Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst 90 - 100% (m/w/d) in Zürich

Du betreust und berätst die Kunden und Partner in der Schweiz und Europa. Dabei wickelst Du Bestellungen ab und erstellst Offerten nach Kundenbedürfnissen, inklusive 2D CAD Zeichnungen. Du bearbeitest die Aufträge in enger Zusammenarbeit mit der Produktion und Logistik und kümmerst Dich um Retouren, Reklamationen und Ersatzteilbestellungen. Zudem setzt Du verkaufsfördernde Aktionen in Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team um.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du hast eine kaufmännische oder technische Grundausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Verkaufssachbearbeitung in einem Industriebetrieb. Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sind von Vorteil. Du besitzt sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Microsoft Office und ERP-Systemen, und Erfahrung mit 2D CAD ist von Vorteil.

Was sind meine Vorteile?

Du geniesst viel Gestaltungsfreiraum und profitierst von flachen Hierarchien in einem freundlichen und familiären Umfeld mit regelmässigen Mitarbeiterevents. Dank Jahresarbeitszeit und 5 Wochen Ferien hast Du viel Flexibilität. Zudem wirst Du bei Weiterbildungen gefördert und unterstützt. Es gibt 16 Wochen Mutterschaftsurlaub und 2 Wochen Vaterschaftsurlaub. Dein helles Büro befindet sich an einer verkehrsgünstigen Lage mit guter ÖV-Anbindung.

Sprachen

Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Französisch: von Vorteil

Italienisch: von Vorteil

Vakanz-Nummer

AU6-QKA

Jasmine Gähwiler

+41 52 269 06 94

Bewerben

Universal-Job Winterthur
Untertor 39
8400 Winterthur

Job-Alarm
vor 1 Tag | AU6-QKA

Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst 90 - 100% (m/w/d)

Ort

Region Zürich

Anstellung

Festanstellung
90-100%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
90 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.06.2024

powered by: workpool.jobs