Modern Workplace Engineer (m/w/d) 80-100% in Solothurn

Du schätzt ein digitales, modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich optimal entfalten kannst? Möchtest du kundennahe, anspruchsvolle, moderne und zukunftsfähige Kunden-Lösungen entwickeln? Dann bist du bei BDO Digital (bdodigital.ch) richtig. BDO Digital ist unsere Antwort auf die Herausforderungen der Zukunft.
DAS BEWEGST DU
Verantwortung für die Implementierung, Verwaltung und Optimierung von **Microsoft Intune** und **Microsoft 365**-Umgebungen Unterstützung bei der Einführung und Betreuung moderner Arbeitsplatzlösungen (Device Management, Endpoint Security, Software Deployment) 2nd- und 3rd-Level-Support für Kundenanfragen rund um Microsoft Intune und andere Workplace-Technologien (In Spitzenzeiten 1st-Level-Support möglich)Mitarbeit an Projekten zur Integration und Verwaltung mobiler Geräte (MDM/BYOD) sowie bei der Einführung neuer Technologien Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur Definition und Umsetzung von IT-Strategien Enge Zusammenarbeit mit Kunden, um innovative Lösungen zu entwickeln und die digitale Transformation voranzutreiben Übernahme von vielseitigen Aufgaben, von der technischen Planung und Durchführung bis hin zur Schulung und Unterstützung der Endanwender Flexibilität und Bereitschaft, sich in verschiedene IT-Bereiche einzuarbeiten, wie Automatisierung, Netzwerke oder Security DAMIT GELINGT ES DIR
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Fundierte Kenntnisse in **Microsoft Intune** und **Microsoft 365**Breites IT-Know-how und die Bereitschaft, sich in verschiedenen Bereichen zu engagieren Erfahrung im Bereich **Modern Workplace Solutions** sowie Device- und Endpoint-Management Automatisierungserfahrung (z.B. PowerShell) wünschenswert Hohe Eigeninitiative, Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt Start-up-Mentalität: Flexibilität, Lernbereitschaft und Spass daran, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil. WAS WIR BIETEN
Vielseitige TätigkeitenGanzheitlicher Einblick in viele UnternehmenFrühe Übernahme von Verantwortung möglichInterdisziplinäres Arbeiten mit FachspezialistenPersönliche EntwicklungUnterstützung externer WeiterbildungenBreites internes SeminarangebotFörderprogramm für FührungskräfteAuslandaufenthalte möglich (Secondment)Individuelle FörderungWork-Life-BalanceJahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Ganzheitlicher Einblick in viele UnternehmenInterdisziplinäres Arbeiten mit FachspezialistenUnterstützung externer WeiterbildungenJahresarbeitszeit mit flexiblen ArbeitszeitenKompensation von MehrstundenHomeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglichKralj Gordana
HR Business Partner
+41 32 624 60 39
www.bdo.ch/karriere
DEIN NÄCHSTER SCHRITT IN DER DIGITALEN TRANSFORMATION

Firma: BDO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 10.09.2024

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