Moderne/r Treuhänder/-In mit Mandatsverantwortung (m/w/d, remote, 60-100%)
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart Teilzeit
Arbeitsort
8005 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Trust Work - Focus on your business
Wir sind überzeugt, dass jedes Unternehmen, unabhängig von seiner Grösse, Zugang zu excellenten Treuhand- und HR-Dienstleistungen benötigt, um erfolgreich zu sein. Vertrauen und der Fokus auf das Business unserer Kunden bilden das Fundament der Zusammenarbeit.
Wir sind nicht nur voll digitalisierter Dienstleister für Innovatoren, sondern verstehen uns als Sparringpartner, der individuelle Kundenlösungen erarbeitet. Unser Fokus liegt auf agilen, inspirierenden und fordernden Unternehmen aus verschiedenen Branchen (Fintech, Biotech, IT, Industrie, E-Commerce).
Trust Work wächst und bietet Chancen, wenn du engagiert, selbstbestimmt und unternehmerisch arbeiten willst.
Dein Impact
Hervorragend geführte Finanzbuchhaltung für unsere Mandanten. Erhöhung des Geschäftserfolges durch Beratungsleistungen in den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen & Steuern Aufbereitung von Informationen für die Steuerung von Unternehmen mit kundenspezifischen Reports Termingerechte und korrekte Erstellung von Jahres- und Zwischenabschlüssen (hauptsächlich nach OR) Nutzen des rechtlichen Rahmens in Steuerangelegenheiten von juristischen Personen Übernahme von anderen Aufgaben nach Bedarf, Interessen und Stärken (bspw. Payroll, Konfiguration ERP-Systeme, Projekte, Sales, Blogs, Social Media etc.) Verstärkung einer unternehmerischen & vertrauensbasierten Unternehmenskultur durch die fachliche Führung von Mitarbeitenden
Dein Profil
Hervorragendes Verständnis für Kundenbedürfnisse Ausgesprochene Beratungskompetenz und sehr hoher Qualitätsanspruch Unternehmerische Denkweise Fähigkeit, mit hohem Selbstbestimmungsgrad in einem Remote-Team zu performen Mindestens abgeschlossene Ausbildung als Treuhandexperte/-In oder vergleichbar Exzellente Fachkompetenzen im Bereich Treuhand MS-Office Kompetenzen auf Expertenstufe Zielgruppengerechte Kommunikation auf Deutsch und Englisch (mindestens Niveau C1)
Deine Vorteile
Wir sind überzeugt, dass sich Engagement überall und jederzeit entfaltet. Deshalb bieten wir ein flexibles Arbeitsumfeld an, mit freier Zeiteinteilung und bis zu 100% Remote-Work an, inklusive Arbeitsphasen vom Ausland aus.
Innovatives, vertrauensbasiertes Arbeitsumfeld mit inspirierenden Kunden Exzellente Vereinbarkeit zwischen Beruf, Familie, oder einer Weiterbildung Vollständiges Remote Work möglich & selbstständige Arbeitseinteilung Büroinfrastruktur in Zürich (Technopark) vorhanden und in Zug geplant Voll digitalisierte Arbeitsumgebung Mitentwicklung des Unternehmens Persönliche Weiterentwicklung bis hin zur Equity-Partnerschaft Stell dich online vor, indem du uns deinen CV online übermittelst. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
Jetzt bewerben
Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich
© 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Trust Work GmbH 8005 Zürich, ZH Homeoffice Teilzeit Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Trust Work GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)