Modernes Pflegezentrum sucht Abteilungsleitung, 80-100% in Bern
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Haben Sie Freude an der Arbeit mit älteren Menschen und sehen sich als natürliche Führungspersönlichkeit? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Zur Verstärkung eines motivierten Teams sucht unser Kunde, eine renommierte Langzeitinstitution im Grossraum Bern, eine:n Abteilungsleiterin/ Abteilungsleiter 80-100%. Der Starttermin ist per sofort oder nach Vereinbarung möglich. Die Institution bietet rund 80 Senior:innen ein liebevolles Zuhause, das großen Wert auf deren Autonomie und Wohlbefinden legt und ein Umfeld schafft, das Geborgenheit und individuelle Lebensgestaltung fördert. In dieser verantwortungsvollen Position leiten Sie ein Team von etwa 30 Mitarbeitenden. Freuen Sie sich auf ein positives Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihren unverbindlichen Anruf unter 031 310 99 02!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die Leitung einer Pflegestation und sind ein inspirierendes Vorbild für Ihr engagiertes Team
Mit Ihrem verantwortungsvollen und beratenden Ansatz gestalten Sie für Team und Bewohnende einen angenehmen und strukturierten Tagesablauf
Die Koordination der pflegerischen Abläufe und der Betreuung liegt in Ihren Händen, wobei Sie eng mit dem Team zusammenarbeiten
Mit Ihrer fachlichen Kompetenz entwickeln Sie Pflegekonzepte weiter und sorgen für deren erfolgreiche Umsetzung im Alltag
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben die Ausbildung zur Dipl. Pflegefachfrau/ Dipl. Pflegefachmann erfolgreich absolviert oder bringen eine SRK- Anerkennung mit
Idealerweise haben Sie Erfahrungen in der Langzeitpflege oder sind daran Interessiert, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln
Sie überzeugen durch Ihre empathische und teamorientierte Arbeitsweise, mit der Sie sowohl Bewohnende als auch Kollegen motivieren und unterstützen
Ihre fundierten Kenntnisse in der Anwendung von Pflegekonzepten und Ihre Erfahrung im Umgang mit spezifischen IT-Systemen runden Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Es erwartet Sie ein engagiertes Team, welches viel Wert auf eine unterstützende Zusammenarbeit legt
Profitieren Sie von modernen Anstellungsbedingungen und flexiblen Arbeitszeiten, die Raum für Ihre Lebensgestaltung bieten
Sie erhalten vielfältige Weiterbildungsangebote, um Ihre beruflichen Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln und Karrierechancen zu nutzen
Die Möglichkeit, aktives in einem Umfeld mitzuwirken, das Ihre Ideen und Kreativität schätzt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Michelle Wyttenbach, m.wyttenbach@careerplus.ch, +41 31 310 99 02 ID: 663996
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4.84.8 von 5 Sternen
3000 Bern, BE
Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)