Motivierte kaufmännische Mitarbeiterin mit Flair für Projektcontrolling 60-80%
Unsere Auftraggeberin ist ein - kleines, aber feines - KMU im Bereich Strategieberatung, mit Sitz in Zürich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine
Motivierte kaufmännische Mitarbeiterin mit Flair für Projektcontrolling 60-80%
Wiedereinstiegs-Chance für zahlenaffine Frauen nach der Familienpause!
Die Stelle eignet sich für jemanden, die Freude an einer Drehscheibenfunktion hat, als Schnittstelle zur externen Buchhaltung fungieren möchte und mit den monatlichen Reportings den Überblick über die laufenden Projekte sowie über die Ressourcenplanung behält. Für Controller, die Karriereambitionen haben, ist die Aufgabe aufgrund der Unternehmensgrösse weniger geeignet.
Deine Aufgaben:
Koordination der Kreditoren und Debitoren (ca. 30%): Du arbeitest eng mit der externen Buchhaltung zusammen und stellst sicher, dass alle relevanten Zahlungs- und Buchhaltungsprozesse reibungslos ablaufen.
Projektcontrolling & Forecasting (ca. 70%): Du erstellst monatliche Reportings und behältst den Überblick über den Status der laufenden Projekte. Zudem analysierst du die Auslastung der Berater und planst den personellen Forecast.
Ad-hoc-Anfragen: Du unterstützt Consultants mit Informationen zu Revenue oder Sales und bist Ansprechperson für kurzfristige Anfragen.
Was du mitbringst:
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (oder Studium), einige Jahre Berufserfahrung
Erste Erfahrungen im Bereich Projektcontrolling
Spass an der Arbeit mit Zahlen und einen sicheren Umgang mit internen Berichten sowie Reporting-Tools (sehr gute Excelkenntnisse)
Gute kommunikative Fähigkeiten
Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit externen Partnern
Natürliche Autorität
Fliessend in Deutsch und Englisch
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld
Ein junges, unterstützendes Team und eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice-Möglichkeit, um Familie und Beruf optimal zu verbinden
Einen Arbeitsplatz an bester Lage in Zürich
Interessiert? Rosa Katharina Meyer freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen per Mail an E-Mail schreiben und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.
Jetzt bewerben - mit Angabe deines Wunschsalärs bei 100% - und Teil unseres Teams werden!
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Rosa Katharina Meyer
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13
Arbeitsort
8000 Zürich
Kontakt
Rosa Katharina Meyer
044 213 13 13
28.01.2025 60% - 80% Festanstellung
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)