MPA EFZ oder med. Sekretär/in für ambulante Onkologie 80% Bilingual DE/FR
Stellenbeschreibung
VitaMedica personal GmbH ist eine Personal- und Unternehmungsberatung, welche sich auf eine Branche und einen Markt fokussiert hat. Unsere Kunden sind Akutspitäler, Privatkliniken, Alters- und Pflegeheime, kantonale sowie regionale SPITEX-Organisationen, Rehakliniken sowie Ärztezentren in der gesamten Deutschschweiz. Engagierte Berater/innen vermitteln Stellensuchende an die Kunden und managen den kompetenten Austausch von Informationen.
Aktuell suchen wir im Auftrag unserer Mandantin, eine regional bekannte Klinik im Grossraum Bern für deren Onkologie-Abteilung, per sofort und zur Ergänzung des bestehenden kollegialen Teams, eine fremdsprachengewandte, höfliche und speditive Persönlichkeit als MPA EFZ oder med. Sekretär/in für ambulante Onkologie 80% Bilingual DE/FR für einen temporären Einsatz.
Ihr spannendes Aufgabengebiet bei diesem temporären Einsatz:
Kompetenter Empfang und Begleitung der Patienten
Vorbereitung und Organisation der Sprechstunde, Therapieplanung und Terminvergabe
Telefontriage
Blutentnahmen kapillär und venös
Interne und externe Qualitätskontrollen (Labor)
Erledigung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben
Ihr Profil für diese spannende Aufgabe:
Abgeschlossene Ausbildung als MPA oder Sekretär/in
Hohe Dienstleistungs- und Sozialkompetenz
Eigenständiges Arbeiten und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie
Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit
Teamfähigkeit, Flexibilität und eine hohe Belastbarkeit werden vorausgesetzt
Muttersprache Deutsch oder Französisch mit guten Kenntnissen (Wort/Schrift) der jeweils anderen Sprache.
Gute Kenntnisse der MS-Office- Programme (Exel, Word, Outlook)
Das wiederum bietet Ihnen unsere Mandantin:
Sinnvolle Arbeit für eine hohe Patientenzufriedenheit am Puls der regionalen Bevölkerung
Zusammenarbeit mit zweisprachigen Kolleginnen und Kollegen aus vielen unterschiedlichen Berufen in einem lebhaften Umfeld
Vielseitige berufliche Perspektiven mit Möglichkeit zur individuellen Weiter- und Fortbildung
Sichere und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Reguläre Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
Sie wollen sich beruflich verändern und haben Spass am oben genannten Tätigkeitsfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung via Mail oder Post und stehen bei Fragen vorab sehr gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Sie sind an der Temporäranstellung als Med. Praxisassistenz / Sekretariat interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Mail an bewerbung@vitamedica.ch oder per Post an VitaMedica personal GmbH, Dammstrasse 35, 8152 Glattbrugg. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Kontakt: VitaMedica Personal GmbH 044 260 55 00
Oder bewerben Sie sich online
Diesen Job konnten wir bereits besetzen
Die ausgeschriebene Stelle wurde zwischenzeitlich besetzt. Die VitaMedica personal GmbH schreibt aber laufend neue Stellen aus. Unsere offenen Jobangebote finden Sie in der Job-Übersicht. Ist keine passende Stelle mit dabei, senden Sie uns Ihre Spontanbewerbung an office@vitamedica.ch , gerne nehmen wir Sie in unseren Kandidatenpool auf. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Stellenvermittlung.
Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen unter der Telefonnummer 044 260 55 00 zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Ihr VitaMedica personal Team
Region
Region Bern
Rubrik
Med. Praxisassistenz / Sekretariat
Anstellungsart
Temporäranstellung
Firma: VitaMedica Personal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)