MSP Recruiter Life Sciences Basel
Bist du unser neues Teammitglied? Wir suchen eine/n MSP Recruiter/in Life Science für unser Team in Basel
MSP Recruiter Life Sciences Basel
Was kannst du von deinen Aufgaben erwarten?
Unterstützung unserer Grosskunden im Managed Services Provider Modell
Rekrutierung von Best-Fit-Personal für befristete und unbefristete Stellen
Aktive Suche nach qualifizierten Profilen über verschiedene Rekrutierungsplattformen (Xing, LinkedIn, etc.)
Auswahl geeigneter Kandidaten und Kommunikation der vom rekrutierenden Unternehmen angebotenen Möglichkeiten
Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess: von der Bewerberauswahl und -betreuung über die Vertragsverhandlungen bis hin zum erfolgreichen Einsatz
Beratung und Verkauf der besten Lösung für die Ansprache von Kandidaten und die Pflege des Talentpools
Networking, um Informationen zu generieren, die weitere Geschäftsmöglichkeiten eröffnen
Erledigung aller administrativen Aufgaben, die mit der Rekrutierung verbunden sind, wie z.B. das Verfassen von Anzeigen, das Veröffentlichen von Vakanzen, telefonische Anfragen und das Einholen von Referenzen und Arbeitsgenehmigungen
Die Verwaltung von befristet angestellten Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit unserer administrativen Abteilung bedeutet, dass wir uns ständig mit ihnen in Verbindung setzen, um ein hohes Mass an Zufriedenheit zu erreichen.
qualifications
Anforderungsprofil:
Bachelor-Abschluss in Personalwesen, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich
Nachgewiesene Erfahrung als Recruiter in der Personalvermittlung mit Schwerpunkt auf dem Management von Zeitarbeitskräften
Fundierte Kenntnisse der Schweizer Arbeitsgesetze und -vorschriften, insbesondere in Bezug auf die Zeitarbeit
Von Vorteil sind gute Kenntnisse der Biowissenschaftsbranche
Nachgewiesene Fähigkeit, Rekrutierungsprozesse mit hohem Volumen zu managen und dabei die Liebe zum Detail zu bewahren
Ergebnisorientierte Denkweise mit einer Erfolgsbilanz beim Erreichen und Übertreffen von Rekrutierungszielen
Eine vernetzte Denkweise, eine selbstständige Arbeitsweise, Enthusiasmus und Flexibilität sowie Durchsetzungsvermögen runden dein Profil ab
Du hast ein Organisationstalent und bist gut im Networking
Ein hohes Mass an Qualitäts- und Serviceorientierung ist für dich eine Selbstverständlichkeit
Fliessende Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse sind für diese Position erforderlich (mündlich und schriftlich)
Du verfügst über gute Computerkenntnisse und bist in der Lage, neue Programme schnell zu verstehen und zu bedienen
Benefits:
Wir zahlen marktkonforme Gehälter und Boni
Wir übernehmen einen Anteil von 10 % an Ihrer Krankenversicherungsprämie
5 Wochen bezahlter Urlaub sind für uns eine Selbstverständlichkeit
Sie profitieren von diversen Rabatten bei verschiedenen Kooperationspartnern
Wir bieten unseren frischgebackenen Vätern 1 Woche zusätzlich zum gesetzlichen Vaterschaftsurlaub.
Wir bieten Ihnen vom ersten Tag an ein Halbtax-Abo
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich an einem persönlichen und lukrativen Aktienplan zu beteiligen
Wir bieten Ihnen viele Weiterbildungsmöglichkeiten, mit denen Sie sich persönlich und fachlich weiterentwickeln können
80% der Führungspositionen werden an interne Mitarbeiter vergeben!
Randstad hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, ihr wahres Potenzial zu entfalten. Und das beginnt damit, dass Sie Ihre Arbeit jeden Tag sinnvoll gestalten können. Es ist die Arbeit mit Menschen auf höchstem Niveau. Arbeit sinnvoll gestalten!
Wenn Sie sich in dem oben genannten Profil wiedererkennen, möchten wir Sie einladen, sich für diese Stelle zu bewerben.
Vertrag:
Festanstellung
Vollzeit
Arbeitsort:
Basel
Isabelle Roessler
+41 58 201 56 69
Randstad HR-Abteilung
Randstad (Switzerland) Ltd.
Veröffentlicht:
23 Oktober 2024
Pensum:
100%
Arbeitsort:Basel
job details
Wir leben in aussergewöhnlichen Zeiten. Die Technologie, die Gesellschaft, der Arbeitsmarkt - sie alle entwickeln sich rasch weiter und eröffnen neue Möglichkeiten. Da die Innovation die Arbeitswelt noch schneller vorantreibt, fragen sich viele von uns: Wie kann ich einen Job finden, der zu mir passt?
Arbeiten bei Randstad bedeutet viel mehr als nur in einem Unternehmen tätig zu sein. In unserem Arbeitsumfeld steht der Mensch im Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Wir kombinieren unser leidenschaftliches Engagement für die individuelle Entwicklung mit dem leistungsstarken Einsatz modernster Technologie. Auf diese Weise helfen wir Menschen und Unternehmen, ihr wahres Potenzial auszuschöpfen. Das ist unsere Idee von "Partner for Talent" - eine Partnerschaft, die überzeugt und inspiriert.
Firma: Randstad AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)