Nespresso Boutique Mitarbeiter-in Verkauf (m/w/f) 40-60 percent in Bern
Sie wecken das Interesse an unserem Kundenbindungsprogramm Nespresso & You.
Sie gehen kompetent und flexibel auf individuelle Anliegen ein.
An der Kasse sorgen Sie für einen reibungslosen und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses.
Sie tragen zu einer einladenden Atmosphäre im Store bei, indem Sie eine ansprechende Warenpräsentation nach unseren Designvorgaben gestalten.
Wir bieten Ihnen
Randstad’s 12 Benefits Program: Genießen Sie ein umfassendes Leistungsangebot, das darauf ausgelegt ist, Ihr Wohlbefinden und Ihre persönliche Entwicklung zu unterstützen.
Exklusive Mitarbeiterrabatte: Zugang zu Sonderrabatten auf alle Nespresso-Produkte, damit Sie hochwertige Angebote zu einem Bruchteil des Preises genießen können.
Unbegrenzter Zugang zu Kaffee und Tee.
Monatlicher Essenszuschuss.
Ihr Verantwortungsbereich:
Sie gehen offen auf Menschen zu und kommunizieren sicher und gerne auf Deutsch.
Sie verbinden Ihre serviceorientierte Haltung mit großer Freude am Verkauf; Erfahrung mit High-End-, Luxus-, Premium-FMCG- oder Einzelhandelsmarken ist von Vorteil.
Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Erfahrung im direkten Kundenverkauf.
Sie zeichnen sich durch eine starke Arbeitsmoral, Integrität und totale Ehrlichkeit (Transparenz und Vertrauen) aus.
Mit Ihrem schnellen Verständnis lernen Sie unser Maschinen-, Kaffee- und Serviceangebot kennen und bieten so ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis.
Auch in stressigen Phasen bleiben Sie ruhig und organisiert, und das Arbeiten an Samstagen ist Ihnen vertraut.
Jetzt bewerben
Klingt das interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Why with randstad?
Randstad ist Ihre beste Wahl
Bei Randstad werden Sie Teil unserer Familie. Wir bieten vielfältige Arbeitsmöglichkeiten und stellen sicher, dass Sie immer die perfekte Übereinstimmung für Ihre Fähigkeiten und Vorlieben finden. Ob Sie eine befristete oder langfristige Anstellung suchen, wir bieten Ihnen kontinuierliche Jobmöglichkeiten, die auf Ihre Anforderungen in den besten Unternehmen zugeschnitten sind.
Die Wahl von Randstad bedeutet auch, mit allen rechtlichen Garantien eingestellt zu werden. Unterzeichnen Sie Ihre Verträge sicher und bequem aus der Ferne und greifen Sie einfach über unsere innovative Technologie auf Ihre Dokumente zu. Wir bieten Ihnen eine persönliche Unterstützung während Ihres Onboarding-Prozesses, um einen reibungslosen Übergang in Ihre neue Rolle zu gewährleisten.
Immer nah bei Ihnen unterstützen wir Sie auf Ihrem beruflichen Weg. Wir möchten, dass Sie weiterhin wachsen, und werden auf Sie für zukünftige Beschäftigungsmöglichkeiten zählen.
Entscheiden Sie sich für Randstad, und wir helfen Ihnen, den Job zu finden, der am besten zu Ihnen passt.
Nestlé Nespresso SA ist stolz darauf, eine der am schnellsten wachsenden Einheiten von Nestlé zu sein und den Standard im Bereich portionierter Kaffee durch die Bereitstellung von Kaffees höchster Qualität zu setzen.
Als Nespresso-Verkäufer…
Teilen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Leidenschaft für Kaffee, indem Sie jeden Tag das ultimative Kaffeeerlebnis schaffen. Werden Sie Teil einer Kultur, die daran glaubt, dass jeder Moment zählt – sowohl individuell als auch gemeinsam.
Ihre Rolle umfasst die Förderung und den Verkauf des vielfältigen Sortiments an Nespresso-Kaffeeprodukten und zubehör. Werden Sie ein wesentlicher Teil der Kaffeegemeinschaft und inspirieren Sie andere dazu, bewusst darüber nachzudenken, was in ihrer Tasse ist und wie es ihre täglichen Rituale bereichert.
Ein Tag im Leben einer Mitarbeiterin/eines Mitarbeiters im Verkauf:
Als erster Ansprechpartner begrüßen, betreuen und beraten Sie unsere Besucher und sind damit unsere Visitenkarte im Store.
Sie begeistern unsere Kunden in der Tasting Area mit unseren Kaffeespezialitäten und schaffen unvergessliche Erlebnisse.
Sie empfehlen gezielt Produkte aus unserem breiten Sortiment an Maschinen und Zubehör, abgestimmt auf die individuellen Vorlieben der Kunden.
Sie wecken das Interesse an unserem Kundenbindungsprogramm Nespresso & You.
Sie gehen kompetent und flexibel auf individuelle Anliegen ein.
An der Kasse sorgen Sie für einen reibungslosen und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses.
Sie tragen zu einer einladenden Atmosphäre im Store bei, indem Sie eine ansprechende Warenpräsentation nach unseren Designvorgaben gestalten.
Wir bieten Ihnen
Randstad’s 12 Benefits Program: Genießen Sie ein umfassendes Leistungsangebot, das darauf ausgelegt ist, Ihr Wohlbefinden und Ihre persönliche Entwicklung zu unterstützen.
Exklusive Mitarbeiterrabatte: Zugang zu Sonderrabatten auf alle Nespresso-Produkte, damit Sie hochwertige Angebote zu einem Bruchteil des Preises genießen können.
Unbegrenzter Zugang zu Kaffee und Tee.
Monatlicher Essenszuschuss.
Ihr Verantwortungsbereich:
Sie gehen offen auf Menschen zu und kommunizieren sicher und gerne auf Deutsch.
Sie verbinden Ihre serviceorientierte Haltung mit großer Freude am Verkauf; Erfahrung mit High-End-, Luxus-, Premium-FMCG- oder Einzelhandelsmarken ist von Vorteil.
Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Erfahrung im direkten Kundenverkauf.
Sie zeichnen sich durch eine starke Arbeitsmoral, Integrität und totale Ehrlichkeit (Transparenz und Vertrauen) aus.
Mit Ihrem schnellen Verständnis lernen Sie unser Maschinen-, Kaffee- und Serviceangebot kennen und bieten so ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis.
Auch in stressigen Phasen bleiben Sie ruhig und organisiert, und das Arbeiten an Samstagen ist Ihnen vertraut.
Jetzt bewerben
Klingt das interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Why with randstad?
Randstad ist Ihre beste Wahl
Bei Randstad werden Sie Teil unserer Familie. Wir bieten vielfältige Arbeitsmöglichkeiten und stellen sicher, dass Sie immer die perfekte Übereinstimmung für Ihre Fähigkeiten und Vorlieben finden. Ob Sie eine befristete oder langfristige Anstellung suchen, wir bieten Ihnen kontinuierliche Jobmöglichkeiten, die auf Ihre Anforderungen in den besten Unternehmen zugeschnitten sind.
Die Wahl von Randstad bedeutet auch, mit allen rechtlichen Garantien eingestellt zu werden. Unterzeichnen Sie Ihre Verträge sicher und bequem aus der Ferne und greifen Sie einfach über unsere innovative Technologie auf Ihre Dokumente zu. Wir bieten Ihnen eine persönliche Unterstützung während Ihres Onboarding-Prozesses, um einen reibungslosen Übergang in Ihre neue Rolle zu gewährleisten.
Immer nah bei Ihnen unterstützen wir Sie auf Ihrem beruflichen Weg. Wir möchten, dass Sie weiterhin wachsen, und werden auf Sie für zukünftige Beschäftigungsmöglichkeiten zählen.
Entscheiden Sie sich für Randstad, und wir helfen Ihnen, den Job zu finden, der am besten zu Ihnen passt.
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
Bern, Bern
Festanstellung
Für unserem Kunden in Bern suchen wir ab sofort ein/eLeiter/in Facility Management Healthcare 80-100% (w/m/d)Gewährleistung einer hochwertigen Dienstleistung Verantwortung für die Leitung des Bereichs sowie die personelle Führung und Förderung eines kleinen TeamsDurchführung von Prozess- und Qualitätskontrollen gemäss Vorgaben und Sicherstellung der Einhaltung des Hygi
Referenznummer
40033
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Nestlé Nespresso SA ist stolz darauf, eine der am schnellsten wachsenden Einheiten von Nestlé zu sein und den Standard im Bereich portionierter Kaffee durch die Bereitstellung von Kaffees höchster Qualität zu setzen.
Als Nespresso-Verkäufer…
Teilen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Leidenschaft für Kaffee, indem Sie jeden Tag das ultimative Kaffeeerlebnis schaffen. Werden Sie Teil einer Kultur, die daran glaubt, dass jeder Moment zählt – sowohl individuell als auch gemeinsam.
Ihre Rolle umfasst die Förderung und den Verkauf des vielfältigen Sortiments an Nespresso-Kaffeeprodukten und zubehör. Werden Sie ein wesentlicher Teil der Kaffeegemeinschaft und inspirieren Sie andere dazu, bewusst darüber nachzudenken, was in ihrer Tasse ist und wie es ihre täglichen Rituale bereichert.
Ein Tag im Leben einer Mitarbeiterin/eines Mitarbeiters im Verkauf:
Als erster Ansprechpartner begrüßen, betreuen und beraten Sie unsere Besucher und sind damit unsere Visitenkarte im Store.
Sie begeistern unsere Kunden in der Tasting Area mit unseren Kaffeespezialitäten und schaffen unvergessliche Erlebnisse.
Sie empfehlen gezielt Produkte aus unserem breiten Sortiment an Maschinen und Zubehör, abgestimmt auf die individuellen Vorlieben der Kunden.
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)