Nespresso Mitarbeiter-in Verkauf (m/w/d) 20 percent in Biel

Stellenbeschreibung

Nestlé Nespresso SA ist stolz darauf, eine der am schnellsten wachsenden Einheiten von Nestlé zu sein und mit der Bereitstellung von Kaffee höchster Qualität den Standard im Bereich portionierter Kaffees zu setzen.

Als Nespresso-Verkäufer ...

Teilen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Leidenschaft für Kaffee, indem Sie jeden Tag das ultimative Kaffeeerlebnis schaffen. Werden Sie Teil einer Kultur, die daran glaubt, dass jeder Moment wichtig sein soll, individuell und kollektiv.

Ihre Rolle umfasst die Förderung und den Verkauf des vielfältigen Sortiments an Kaffeemaschinen und Kaffeeprodukten von Nespresso. Werden Sie ein integraler Bestandteil der Kaffee-Community und inspirieren Sie andere, darüber nachzudenken, was in ihrer Tasse ist und wie es ihre täglichen Rituale bereichert..

Ein Tag im Leben einer Mitarbeiterin/eines Mitarbeiters im Verkauf:

Als erste Anlaufstelle kümmern Sie sich um unsere Kunden und garantieren ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Zu Ihren Aufgaben gehören:

Sie empfehlen, präsentieren und verkaufen Produkte aus unserem umfangreichen Maschinen-, Kaffee- und Zubehörsortiment, um den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden

Sie gehen kompetent und flexibel auf individuelle Anliegen ein

Sie laden Kunden zu köstlichen Verkostungen ein

Sie verwalten Kaffeebestellungen und sorgen für die Verfügbarkeit aller notwendigen Zubehörteile und Prospekte am Verkaufsstandort

Sie übernehmen einige administrative Aufgaben

Sie sorgen für die Sauberkeit im Verkaufsraum und führen kleinere Reparaturen an Maschinen durch

Wir bieten Ihnen

Genießen Sie mit Randstads 12 Benefits-Programm eine umfassende Palette an Leistungen, die Ihr Wohlbefinden und Ihre Entwicklung fördern

exklusive Mitarbeiterrabatte, Zugang zu Sonderrabatten auf alle Nestlé-Produkte, sodass Sie Premium-Angebote zu einem Bruchteil der Kosten genießen können

wettbewerbsfähiges Gehalt und Verkaufsbonus

Essenszuschuss und Reisekostenerstattung

Ihr Verantwortungsbereich

Deutschkenntnisse sind unerlässlich, Französisch und Englisch sind ein Plus

Erfahrung mit FMCG-Einzelhandelsmarken

vorzugsweise mindestens 2 Jahre Erfahrung im Direktkundenverkauf

starke Arbeitsmoral, Integrität und absolute Ehrlichkeit (Transparenz und Vertrauen)

serviceorientierter, proaktiver Teamplayer mit einer Leidenschaft für kontinuierliches Lernen und Teilen

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Warum mit Randstad?

Randstad ist Ihre erste Wahl

bei Randstad werden Sie Teil unserer Familie. Wir bieten vielfältige Stellenangebote und stellen sicher, dass Sie immer die perfekte Übereinstimmung mit Ihren Fähigkeiten und Vorlieben finden. Ob Sie eine befristete oder langfristige Anstellung suchen, wir bieten kontinuierliche, auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Stellenangebote in den besten Unternehmen.

Wenn Sie sich für Randstad entscheiden, entscheiden Sie sich auch für eine Anstellung mit allen rechtlichen Garantien. Unterzeichnen Sie Ihre Verträge aus der Ferne mit absoluter Sicherheit und greifen Sie über unsere innovative Technologie problemlos auf alle Ihre Unterlagen zu. Wir bieten Ihnen während Ihres Einarbeitungsprozesses persönliche Unterstützung, um einen reibungslosen Übergang in Ihre neue Rolle zu gewährleisten.

immer in Ihrer Nähe, wir sind hier, um Sie auf Ihrem beruflichen Weg zu unterstützen. Wir möchten, dass Sie sich weiterentwickeln, deshalb zählen wir bei zukünftigen Beschäftigungsmöglichkeiten auf Sie.

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

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Publikationsdatum: 15.10.2024

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