Nespresso Mitarbeiter-in Verkauf (m/w/d) 20 percent in Biel

Wir bieten Ihnen

Genießen Sie mit Randstads 12 Benefits-Programm eine umfassende Palette an Leistungen, die Ihr Wohlbefinden und Ihre Entwicklung fördern
exklusive Mitarbeiterrabatte, Zugang zu Sonderrabatten auf alle Nestlé-Produkte, sodass Sie Premium-Angebote zu einem Bruchteil der Kosten genießen können
wettbewerbsfähiges Gehalt und Verkaufsbonus
Essenszuschuss und Reisekostenerstattung

Ihr Verantwortungsbereich

Deutschkenntnisse sind unerlässlich, Französisch und Englisch sind ein Plus
Erfahrung mit FMCG-Einzelhandelsmarken
vorzugsweise mindestens 2 Jahre Erfahrung im Direktkundenverkauf
starke Arbeitsmoral, Integrität und absolute Ehrlichkeit (Transparenz und Vertrauen)
serviceorientierter, proaktiver Teamplayer mit einer Leidenschaft für kontinuierliches Lernen und Teilen

Jetzt bewerben

Klingt das interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Warum mit Randstad?

Randstad ist Ihre erste Wahl

bei Randstad werden Sie Teil unserer Familie. Wir bieten vielfältige Stellenangebote und stellen sicher, dass Sie immer die perfekte Übereinstimmung mit Ihren Fähigkeiten und Vorlieben finden. Ob Sie eine befristete oder langfristige Anstellung suchen, wir bieten kontinuierliche, auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Stellenangebote in den besten Unternehmen.

Wenn Sie sich für Randstad entscheiden, entscheiden Sie sich auch für eine Anstellung mit allen rechtlichen Garantien. Unterzeichnen Sie Ihre Verträge aus der Ferne mit absoluter Sicherheit und greifen Sie über unsere innovative Technologie problemlos auf alle Ihre Unterlagen zu. Wir bieten Ihnen während Ihres Einarbeitungsprozesses persönliche Unterstützung, um einen reibungslosen Übergang in Ihre neue Rolle zu gewährleisten.

immer in Ihrer Nähe, wir sind hier, um Sie auf Ihrem beruflichen Weg zu unterstützen. Wir möchten, dass Sie sich weiterentwickeln, deshalb zählen wir bei zukünftigen Beschäftigungsmöglichkeiten auf Sie.

Nestlé Nespresso SA ist stolz darauf, eine der am schnellsten wachsenden Einheiten von Nestlé zu sein und mit der Bereitstellung von Kaffee höchster Qualität den Standard im Bereich portionierter Kaffees zu setzen.

Als Nespresso-Verkäufer …

Teilen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Leidenschaft für Kaffee, indem Sie jeden Tag das ultimative Kaffeeerlebnis schaffen. Werden Sie Teil einer Kultur, die daran glaubt, dass jeder Moment wichtig sein soll, individuell und kollektiv.

Ihre Rolle umfasst die Förderung und den Verkauf des vielfältigen Sortiments an Kaffeemaschinen und Kaffeeprodukten von Nespresso. Werden Sie ein integraler Bestandteil der Kaffee-Community und inspirieren Sie andere, darüber nachzudenken, was in ihrer Tasse ist und wie es ihre täglichen Rituale bereichert..

Ein Tag im Leben einer Mitarbeiterin/eines Mitarbeiters im Verkauf:

Als erste Anlaufstelle kümmern Sie sich um unsere Kunden und garantieren ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Zu Ihren Aufgaben gehören:
Sie empfehlen, präsentieren und verkaufen Produkte aus unserem umfangreichen Maschinen-, Kaffee- und Zubehörsortiment, um den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden
Sie gehen kompetent und flexibel auf individuelle Anliegen ein
Sie laden Kunden zu köstlichen Verkostungen ein
Sie verwalten Kaffeebestellungen und sorgen für die Verfügbarkeit aller notwendigen Zubehörteile und Prospekte am Verkaufsstandort
Sie übernehmen einige administrative Aufgaben
Sie sorgen für die Sauberkeit im Verkaufsraum und führen kleinere Reparaturen an Maschinen durch

Wir bieten Ihnen

Genießen Sie mit Randstads 12 Benefits-Programm eine umfassende Palette an Leistungen, die Ihr Wohlbefinden und Ihre Entwicklung fördern
exklusive Mitarbeiterrabatte, Zugang zu Sonderrabatten auf alle Nestlé-Produkte, sodass Sie Premium-Angebote zu einem Bruchteil der Kosten genießen können
wettbewerbsfähiges Gehalt und Verkaufsbonus
Essenszuschuss und Reisekostenerstattung

Ihr Verantwortungsbereich

Deutschkenntnisse sind unerlässlich, Französisch und Englisch sind ein Plus
Erfahrung mit FMCG-Einzelhandelsmarken
vorzugsweise mindestens 2 Jahre Erfahrung im Direktkundenverkauf
starke Arbeitsmoral, Integrität und absolute Ehrlichkeit (Transparenz und Vertrauen)
serviceorientierter, proaktiver Teamplayer mit einer Leidenschaft für kontinuierliches Lernen und Teilen

Jetzt bewerben

Klingt das interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Warum mit Randstad?

Randstad ist Ihre erste Wahl

bei Randstad werden Sie Teil unserer Familie. Wir bieten vielfältige Stellenangebote und stellen sicher, dass Sie immer die perfekte Übereinstimmung mit Ihren Fähigkeiten und Vorlieben finden. Ob Sie eine befristete oder langfristige Anstellung suchen, wir bieten kontinuierliche, auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Stellenangebote in den besten Unternehmen.

Wenn Sie sich für Randstad entscheiden, entscheiden Sie sich auch für eine Anstellung mit allen rechtlichen Garantien. Unterzeichnen Sie Ihre Verträge aus der Ferne mit absoluter Sicherheit und greifen Sie über unsere innovative Technologie problemlos auf alle Ihre Unterlagen zu. Wir bieten Ihnen während Ihres Einarbeitungsprozesses persönliche Unterstützung, um einen reibungslosen Übergang in Ihre neue Rolle zu gewährleisten.

immer in Ihrer Nähe, wir sind hier, um Sie auf Ihrem beruflichen Weg zu unterstützen. Wir möchten, dass Sie sich weiterentwickeln, deshalb zählen wir bei zukünftigen Beschäftigungsmöglichkeiten auf Sie.

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
Referenznummer

40034

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Nestlé Nespresso SA ist stolz darauf, eine der am schnellsten wachsenden Einheiten von Nestlé zu sein und mit der Bereitstellung von Kaffee höchster Qualität den Standard im Bereich portionierter Kaffees zu setzen.

Als Nespresso-Verkäufer …

Teilen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Leidenschaft für Kaffee, indem Sie jeden Tag das ultimative Kaffeeerlebnis schaffen. Werden Sie Teil einer Kultur, die daran glaubt, dass jeder Moment wichtig sein soll, individuell und kollektiv.

Ihre Rolle umfasst die Förderung und den Verkauf des vielfältigen Sortiments an Kaffeemaschinen und Kaffeeprodukten von Nespresso. Werden Sie ein integraler Bestandteil der Kaffee-Community und inspirieren Sie andere, darüber nachzudenken, was in ihrer Tasse ist und wie es ihre täglichen Rituale bereichert..

Ein Tag im Leben einer Mitarbeiterin/eines Mitarbeiters im Verkauf:

Als erste Anlaufstelle kümmern Sie sich um unsere Kunden und garantieren ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Zu Ihren Aufgaben gehören:
Sie empfehlen, präsentieren und verkaufen Produkte aus unserem umfangreichen Maschinen-, Kaffee- und Zubehörsortiment, um den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden
Sie gehen kompetent und flexibel auf individuelle Anliegen ein
Sie laden Kunden zu köstlichen Verkostungen ein
Sie verwalten Kaffeebestellungen und sorgen für die Verfügbarkeit aller notwendigen Zubehörteile und Prospekte am Verkaufsstandort
Sie übernehmen einige administrative Aufgaben
Sie sorgen für die Sauberkeit im Verkaufsraum und führen kleinere Reparaturen an Maschinen durch

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.10.2024

powered by: workpool.jobs