Newcomer HR Business Partner 100% in Winterthur
Für unseren Kunden im Bau- & Industriegewerbe, suchen wir einen HR-Generalist, welcher die Chance sucht, ins HR Business Partnering einzusteigen. In der Funktion sind Sie ein Bindeglied zwischen dem HR Services Team und den Business Partnern. Das Unternehmen punktet unteranderem mit der Fokussierung auf das Mitarbeiterwohl und den diversen Fringe-Benefits. Sind Sie bereit den nächsten Schritt in Ihrer HR-Laufbahn in Angriff zu nehmen und das Unternehmen langfristig auf deren Weg begleiten, dann sind Sie gefragt als:
Newcomer HR Business Partner 100%
Ihre Aufgaben
Sie begleiten, betreuen und beraten strategisch wie auch operativ die Mitarbeiter und Führungskräfte in ihrem zugeteilten Bereich (IT, Logistik und Verwaltung)
Bei arbeitsrechtlichen und führungsrelevanten Angelegenheiten sind Sie die Stütze der Linienverantwortung
Sie rekrutieren neue Mitarbeiter und steuern die dazugehörigen Prozesse
Die gesamte Personaladministration wickeln sie selbstständig ab, das Erstellen von Dokumenten und Korrespondenzen liegt in Ihrer Verantwortung
Unterstützung bei der automatisierten Verwaltung von Krankentaggeld- und Unfalltaggeldleistungen sowie bei der Abwicklung von Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen.
Mutationen und Sicherstellung der Datenqualität im Personalinformationssystem
Sie stehen in Kontakt mit den Versicherungen, Ämtern und weiteren externen Ansprechpersonen
Sie arbeiten eng mit dem HR Services Team und Ihren Kollegen (Senior HR Business Partnern) zusammen
Ihr Profil
Sie besitzen ein HR-Fachausweis oder befinden sich derzeit noch in der Weiterbildung
Sie konnten schon einige Jahre an Berufserfahrung im HRM sammeln
Deutsch mindestens Level C1 (mit Diplom), Italienisch ein grosses Plus, Französisch und Englisch von Vorteil
Ausgeprägte IT-Affinität bringen Sie mit und fundierte Anwenderkenntnisse in Microsoft Dynamics 365 und Umantis wäre ebenfalls ein grosser Vorteil
Einfühlsame und überzeugende Persönlichkeit mit ausgeprägter Beratungs- und Dienstleistungskompetenz
Sie sind eine proaktive und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, welche ein Teamplayer ist
Die Unternehmung bietet
Benefits: 23 Ferientage, 9 garantierte Feiertage
Anstellungsbedingungen: Flexible Arbeitszeiten, 40h / Woche
Home-Office: bis zu 2 Tag pro Woche
Weiteres: Reka Check, gratis Parkplatz, Flottenrabatt, Rabatt auf eigene Produkte
Arbeitsort: Region Winterthur
Herr David Novak, Consultant HR, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen auf david.novak@humanis.ch oder 044 366 60 82 und steht Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Kontakt
David Novak
Consultant | Human Resources
044 366 60 82
Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch
Für unseren Kunden im Bau- & Industriegewerbe, suchen wir einen HR-Generalist, welcher die Chance sucht, ins HR Business Partnering einzusteigen. In der Funktion sind Sie ein Bindeglied zwischen dem HR Services Team und den Business Partnern. Das Unternehmen punktet unteranderem mit der Fokussierung auf das Mitarbeiterwohl und den diversen Fringe-Benefits. Sind Sie bereit den nächsten Schritt in Ihrer HR-Laufbahn in Angriff zu nehmen und das Unternehmen langfristig auf deren Weg begleiten, dann sind Sie gefragt als:
Newcomer HR Business Partner 100%
Firma: Humanis AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)