Niederlassungsleiter: in Treuhand (m/w/d) in Altendorf
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Niederlassungsleiter: in Treuhand (m/w/d)
Lohn - CHF135'000 - 150'000
Unser Rocken Partner ist ein modernes Treuhandunternehmen, das digitale und persönliche Dienstleistungen für Start-ups und KMUs anbietet. Es übernimmt administrative und buchhalterische Aufgaben und berät bei unternehmerischen Herausforderungen, um den Kunden mehr Zeit für Wesentliches zu ermöglichen. Durch den Einsatz fortschrittlicher Tools und Technologien setzt es auf Effizienz und intelligente Prozesse. Das Unternehmen legt Wert auf ein starkes Team von ausgebildeten Fachkräften und fördert eine Kultur des "Work smarter, not harder"
Deine Verantwortung:
Du führst den Standort strategisch und operativ mit rund 5 Fachkräften und arbeitest mit 10 weiteren Mitarbeitenden zusammen.
Du betreust und berätstnationale und internationale KMUs sowie Startups in den Bereichen Treuhand, Steuern und Wirtschaftsprüfung.
Du leitest die Wirtschaftsprüfungsabteilung mit ca. 15-20 eingeschränkten Revisionen und Spezialprüfungen.
Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung des Standorts und nutzt digitale Innovationen für moderne Treuhanddienstleistungen.
Du akquirierst aktiv neue Kunden und pflegst bestehende Geschäftsbeziehungen.
Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung zusammen, um Unternehmensziele erfolgreich umzusetzen.
Deine Qualifikationen:
Du hast einen Abschluss auf Expertenstufe als Treuhand-Experte: in, Steuer-Experte: in oder Wirtschaftsprüfer: in
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche mit, idealerweise mit Führungserfahrung
Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Finanzbuchhaltung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung
Du denkst unternehmerisch und kannst strategische Entscheidungen treffen
Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind Verhandlungssicher in Wort und Schrift.
Du kommunizierst sehr gut auf Schweizerdeutsch.
Benefits:
Coaching und Mentoring
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Altendorf
Kontakt
Sonja Trosic,
+41443852181
27.02.2025 100% Festanstellung 135'000 - 150'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Altendorf (SZ)