Notariat sucht dich: Kaufmännische Allrounderin 50-60% (w/m)
HUNTER Personal AG ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Mandatsverhältnissen. Aktuell suchen wir im Auftrag eines etablierten Notariats im Raum Aarau eine engagierte, lernbereite und verantwortungsbewusste kaufmännische Mitarbeiterin, die den Einstieg in die spannende Welt des Notariats sucht. Diese Position bietet nicht nur einen fundierten Einblick in notarielle Abläufe, sondern auch die Möglichkeit, sich langfristig fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Notariat sucht dich: Kaufmännische Allrounderin 50-60% (w/m)
Ihre Aufgaben
In einem kollegialen, strukturierten Arbeitsumfeld unterstützen Sie die Abläufe im Notariatsbereich mit organisatorischem Geschick und einem hohen Qualitätsanspruch. Sie unterstützen resp. übernehmen folgende Aufgaben:
Vor- und Nachbereitung rechtlicher Dokumente und Korrespondenz
Abwicklung von Anmeldungen im Rahmen verschiedener Rechtsgeschäfte
Kundenkontakt per Telefon, Mail oder direkt vor Ort
Mitarbeit beim Versand, bei Ablage und beim Archivwesen
Koordination einzelner Termine sowie weitere administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im administrativen Bereich, idealerweise aber kein Muss im Notariats- oder Treuhandumfeld
Zuverlässige, genaue und teamorientierte Arbeitsweise
Freude an selbstständigem Arbeiten und am Umgang mit Menschen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie geübter Umgang mit MS Office
Ihr Gewinn
Bei unserem Kunden erwartet Sie ein abwechslungsreiches und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem professionellen, gut eingespielten Team. Sie übernehmen verantwortungsvolle und spannende Aufgaben und tragen aktiv zum reibungslosen Ablauf im Notariatsbetrieb bei. Sie profitieren von einer sorgfältigen Einarbeitung und klar strukturierten Arbeitsprozessen. Zudem zeichnet sich das Unternehmen durch eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur aus, in der Eigeninitiative und Teamgeist grossgeschrieben werden. Der Arbeitsplatz ist zentral gelegen und sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichbar.
Sie möchten sich bewerben oder haben noch Fragen? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen per Mail oder rufen Sie uns an. Unser Rekrutierungspartner – HUNTER Personal, Herr Marc Koller steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Diskretion ist für uns selbstverständlich!
Ihr Ansprechpartner: Marc Koller | info@hunterpersonal.ch | 056 610 90 10
Bewerben Sie sich jetzt:
Marc Koller
info@hunterpersonal.ch
0566109010
Firma: Hunter Personal GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)