Notariatsassistentin (w/m/d) 70-100% in Bern
Unsere Kundenfirma, ein renommiertes Notariatsbüro in der Stadt Bern, sucht per sofort eine fachkundige Person im Assistenzwesen für das Team in der Administration, in Teil- oder Vollzeit.
Das dürfen Sie tun:
Empfang der Klienten
Selbständige Vorbereitung von Notariatsmandaten
Redigieren von Briefen und Rechtsschriften
Ablage- und Dokumentenmanagement
Termin- und Fristenkontrollen
Erledigen der allgemeinen Administration
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Branchenerfahrung von Vorteil
Ausgezeichnete Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office
Organisierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Auf das dürfen Sie sich freuen:
Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet mit hoher Eigenverantwortung
Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Büro an zentraler Lage
Berufliche und persönliche Weiterentwicklung
Ein familiäres und unterstützendes Team
Sie sind stressresistent, zuverlässig und bereit für eine spannende Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an E-Mail schreiben
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)