Oberärztin:arzt Akutstation (m/w/d) in Aarau

Attraktive Anstellungsbedingungen: Wir bieten Ihnen marktgerechte Vergütung, überdurchschnittliche Sozialleistungen und hervorragende berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Innovatives Arbeitsumfeld: Nutzen Sie die Chance, in einer Klinik mit modernen Strukturen und einem zukunftsorientierten Behandlungskonzept zu arbeiten.
Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten, eine faire Dienstregelung und flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben.
Weiterbildung: Kontinuierliche Fortbildungsangebote und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung sind feste Bestandteile unseres Angebots.
Mitarbeit in einem dynamischen Team: Ein hochmotiviertes, interprofessionelles Team freut sich darauf, mit Ihnen gemeinsam die Zukunft der Psychiatrie aktiv zu gestalten.
Zukunftsgestaltung: Sie haben die Möglichkeit, neue Behandlungskonzepte zu entwickeln und eine zentrale Rolle in der Weiterentwicklung der psychiatrischen Versorgung zu übernehmen.

Deine Verantwortung

Fachliche Verantwortung: Sie übernehmen die ärztliche Leitung im interprofessionellen Team einer offenen Akutstation und tragen aktiv zur optimalen Versorgung unserer Patientinnen und Patienten bei.
Aus- und Weiterbildung: Gemeinsam mit der Oberpsychologin betreuen Sie die Weiterbildung und Supervision von Assistenzärztinnen/-ärzten sowie Psychologinnen/Psychologen. Sie fördern deren fachliche und persönliche Entwicklung.
Weiterentwicklung des Behandlungsangebotes: Sie beteiligen sich aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung und Modernisierung unseres Therapieangebots und tragen neue Ideen in die Praxis.
Dienstsystem: Mitarbeit im Kaderarztdienst (ca. 21 Dienste jährlich, davon 7 Wochenendtage bei Vollzeitpensum) - mit einer fairen und transparenten Dienstregelung

Deine Skills

Fachliche Qualifikation: Sie verfügen über einen FMH-Titel (oder gleichwertige Qualifikation) in Psychiatrie und Psychotherapie oder stehen kurz vor dessen Abschluss.
Interesse an modernen Therapiekonzepten: Sie begeistern sich für innovative Ansätze wie die no-restraint-, open-doors- und recovery-orientierte Psychiatrie sowie das Weddinger Modell.
Teamplayer: Sie schätzen die Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team, sind entscheidungsfreudig, flexibel und bringen kreative Ideen ein.
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens Niveau C1).

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Aarau

Kontakt

Zsofia Csepregi,
+41 44 385 21 99
Unser ROCKEN Partner ist eine Aktiengesellschaft im Eigentum des Kantons Aargau, die seit 2004 die psychiatrische Behandlung und Betreuung für die Kantonsbevölkerung gewährleistet. Mit über 1'600 Mitarbeitern in über 50 Berufen bieten sie maßgeschneiderte stationäre, ambulante und konsiliarische Angebote an, die individuell auf die Bedürfnisse der Betroffenen, ihrer Krankheit und Lebenssituation zugeschnitten sind. Unser Partner streben an, ihre Position als fortschrittlicher Grundversorger in der Psychiatrie zu stärken, wobei ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Qualität, Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit im Fokus steht. Ihr Leistungsauftrag basiert auf der Gesundheitspolitischen Gesamtplanung des Kantons Aargau, der Psychiatriekonzeption 2015 und den Eigentümerzielen des Kantons, wobei sie als Grundversorger innerhalb festgelegter Rahmenbedingungen agieren und sich auf spezialisierte, integrierte Versorgung mit einem hohen Differenzierungsgrad ihrer Behandlungs- und Betreuungsmöglichkeiten konzentrieren.

Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 03.10.2024

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