Oberärztin:arzt in Co-Leitung Psychiatrie (m/w/d) in Zürich
Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten: Neben einer Führungsweiterbildung bieten wir Ihnen zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern.
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und geregelte Abläufe ermöglichen Ihnen eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben. Wir unterstützen Sie dabei mit familienfreundlichen Arbeitsbedingungen.
Standortvorteile: Sie arbeiten an einem modernen Klinikstandort mit einem breiten Spektrum an Therapiemöglichkeiten und einem hervorragenden Netzwerk zu externen Partnern.
Deine Verantwortung
Sie übernehmen die fachliche und personelle Leitung eines interdisziplinären Teams und sichern den optimalen Betrieb der Therapiestation oder Tagesklinik.
Sie rekrutieren, entwickeln und fördern Ihr Team und sorgen für eine fortlaufende Qualifizierung der Mitarbeitenden.
In Zusammenarbeit mit der Gesamtleitung und anderen Abteilungen gestalten Sie die strategische Entwicklung des stationären Bereichs und setzen die Massnahmen zielgerichtet in Ihrem Team um.
Sie arbeiten eng mit internen und externen Partnern, inklusive der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie sowie anderen Fachbereichen, zusammen.
Sie beteiligen sich am Hintergrund-Notfalldienst und stellen damit eine ganzheitliche Versorgung der Patientinnen und Patienten sicher.
Deine Skills
Sie verfügen über den Facharzttitel für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie (FMH oder MEBEKO-anerkannter Abschluss) oder stehen kurz vor dessen Abschluss.
Führungserfahrung oder die Bereitschaft, eine entsprechende Weiterbildung zu absolvieren, sind für diese Position erforderlich.
Sie sind eine offene, empathische und teamorientierte Persönlichkeit, die interdisziplinäre Zusammenarbeit schätzt und fördert.
Ihre Deutschkenntnisse sind auf dem Niveau C1 oder höher, um eine sichere Kommunikation im Arbeitsalltag zu gewährleisten.
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Zsofia Csepregi,
+41 44 385 21 99
24.10.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Oberärztin:arzt in Co-Leitung Psychiatrie (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist eine Aktiengesellschaft im Eigentum des Kantons Aargau, die seit 2004 die psychiatrische Behandlung und Betreuung für die Kantonsbevölkerung gewährleistet. Mit über 1'600 Mitarbeitern in über 50 Berufen bieten sie maßgeschneiderte stationäre, ambulante und konsiliarische Angebote an, die individuell auf die Bedürfnisse der Betroffenen, ihrer Krankheit und Lebenssituation zugeschnitten sind. Unser Partner streben an, ihre Position als fortschrittlicher Grundversorger in der Psychiatrie zu stärken, wobei ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Qualität, Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit im Fokus steht. Ihr Leistungsauftrag basiert auf der Gesundheitspolitischen Gesamtplanung des Kantons Aargau, der Psychiatriekonzeption 2015 und den Eigentümerzielen des Kantons, wobei sie als Grundversorger innerhalb festgelegter Rahmenbedingungen agieren und sich auf spezialisierte, integrierte Versorgung mit einem hohen Differenzierungsgrad ihrer Behandlungs- und Betreuungsmöglichkeiten konzentrieren.
Deine Rolle
Führungsverantwortung: Sie leiten die Therapiestation oder Tagesklinik in enger Zusammenarbeit mit der Co-Leitung und tragen gemeinsam die Verantwortung für den fachlichen, administrativen und wirtschaftlichen Betrieb.
Teamführung und -entwicklung: Sie führen ein interdisziplinäres Team aus Ärzten, Psychologen, Pflegefachkräften und Sozialpädagogen. Dabei fördern Sie das Wachstum Ihres Teams und gestalten aktiv den Auswahl- und Entwicklungsprozess neuer Mitarbeitender.
Moderne Arbeitskultur: Ein wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima sowie flache Hierarchien sind bei uns selbstverständlich. Wir fördern offene Kommunikation und interdisziplinäres Arbeiten.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)