Oberarzt:ärztin mbF Pneumologie & Innere Medizin (m/w/d)

Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliche Entlohnung mit zusätzlicher Beteiligung an Weiterbildungsmaßnahmen und Bonusmodellen.
Moderne Infrastruktur: Arbeiten Sie in einer hochmodernen Klinik mit einem umfassenden Leistungsspektrum und erstklassiger Ausstattung.
Karriereförderung: Regelmässige interne und externe Weiterbildungen mit finanzieller Unterstützung sowie klare Entwicklungsperspektiven in einer Klinik mit Weiterbildungsstatus A.
Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten, grosszügige Ferienregelung und die Möglichkeit, Ihr Arbeitspensum flexibel zu gestalten.
Inspirierendes Team: Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer werteorientierten Unternehmenskultur, die auf Wertschätzung, Partnerschaftlichkeit und Transparenz basiert.
Gesundheit & Freizeit: Zugang zu Präventionsprogrammen, Sportangeboten und Unterstützung bei Fitnessabonnements.
Vielfältige Herausforderungen: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit über 20.000 Notfällen, 3.000 stationären Patienten und über 450 Intensivpatienten pro Jahr.

Deine Verantwortung

Eigenständige Abklärung und umfassende Betreuung pneumologischer Patienten, sowohl ambulant als auch stationär.
Planung und Durchführung moderner diagnostischer und therapeutischer Verfahren im Bereich der Pneumologie.
Führen einer spezialisierten pneumologischen Sprechstunde
Mitverantwortung für den Fachbereich Pneumologie zusammen
Beteiligung an den kaderärztlichen Aufgaben der Klinik für Innere Medizin und Förderung der Zusammenarbeit zwischen den Fachbereichen.
Mitgestaltung der strategischen und operativen Weiterentwicklung der Klinik für Innere Medizin.
Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Behandlungsqualität und der interprofessionellen Zusammenarbeit.

Deine Skills

Facharzttitel FMH in allgemeiner Innerer Medizin und Pneumologie.
Erfahrung in der Betreuung von pneumologischen Patienten sowie Interesse an der Weiterentwicklung moderner Behandlungsmethoden
Empathie, Engagement und eine hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Patienten und Kolleginnen/Kollegen.
Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit sowie Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Innovationen voranzutreiben.
Sie identifizieren sich mit unseren Werten: Wertschätzung, Partnerschaftlichkeit, Verbindlichkeit und Transparenz.

Benefits

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Zsofia Csepregi,
+41 44 385 21 99
Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 13.12.2024

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