Objektleiter Reinigung / Kundenbetreuer 100% (m/w/d) in Zürich
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort eine/:
Objektleiter Reinigung / Kundenbetreuer 100% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Leiten sowie Einweisen Ihres Reinigungsteams
Intensiver fachlicher Austausch mit dem Kunden
Qualitätssicherung bezüglich der erbrachten Reinigungsdienstleistung
Dokumentation der Arbeitszeiten ihres Teams
Durchführung von Sondereinsätzen, z. B. nach Renovierungen
Unterstützen im Qualitäts- und Umweltmanagement
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort eine/:
Objektleiter Reinigung / Kundenbetreuer 100% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Leiten sowie Einweisen Ihres Reinigungsteams
Intensiver fachlicher Austausch mit dem Kunden
Qualitätssicherung bezüglich der erbrachten Reinigungsdienstleistung
Dokumentation der Arbeitszeiten ihres Teams
Durchführung von Sondereinsätzen, z. B. nach Renovierungen
Unterstützen im Qualitäts- und Umweltmanagement
Qualifikationen
Dein Profil:
Erste Erfahrungen in der Gebäudereinigung
Spaß an der Arbeit im Team
Empathie sowie Erfahrung in der Teamleitung
Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Durchführung von Sondereinsätzen, z. B. nach Renovierungen
Unterstützen im Qualitäts- und Umweltmanagement
Führerausweis/Autobesitz
Deine Vorteile:
Pünktliche Vergütung nach Tarif
Jährliche Entwicklungsgespräche
Eine Chance für Quereinsteiger
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Zusammenarbeit mit einem wertschätzenden und motivierten Team
Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
Möchtest Du diese Chance nutzen? Bewirb Dich gleich online.
Bei Fragen stehen wir Dir zur Verfügung: 058 201 41 60
Dein Randstad Team Luzern
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
RS
Rahel Senn
+41 58 201 41 60
Randstad Luzern
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
.
Job Details
zusammenfassung.
Zürich, Zürich
bis auf weiteres
Kontakt
Rahel Senn
Referenznummer
193103-293
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)