Objektleiter Technik / Kundenbetreuer (m/w/d) 100% in Zürich
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort eine/:
Objektleiter Technik / Kundenbetreuer 100% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Sicherstellen und Einhalten der vertraglich geschuldeten Leistungen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten
Koordinieren aller am Objekt Beteiligter - wie interne oder externe Dienstleister - inklusive aller Nebenleistungen
Koordinieren, Überwachen und Qualitätssicherung aller technischen Abläufe in Deinen Objekten
Sicherstellen eines qualifizierten Reportings
Veranlassen und Überwachen wiederkehrender Wartungsarbeiten und deren technischer Dokumentation
Erstellen von Angeboten, deren Veranlassung und Überwachen von Zusatzleistungen
Führen und Einsatzplanung der örtlichen Technik-Teams
Planen und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort eine/:
Objektleiter Technik / Kundenbetreuer 100% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Sicherstellen und Einhalten der vertraglich geschuldeten Leistungen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten
Koordinieren aller am Objekt Beteiligter - wie interne oder externe Dienstleister - inklusive aller Nebenleistungen
Koordinieren, Überwachen und Qualitätssicherung aller technischen Abläufe in Deinen Objekten
Sicherstellen eines qualifizierten Reportings
Veranlassen und Überwachen wiederkehrender Wartungsarbeiten und deren technischer Dokumentation
Erstellen von Angeboten, deren Veranlassung und Überwachen von Zusatzleistungen
Führen und Einsatzplanung der örtlichen Technik-Teams
Planen und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen
Qualifikationen
Dein Profil:
Abgeschlossenes Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
Praktische Erfahrung im Facility Management
Organisationstalent mit Affinität zu kaufmännischen Zahlen und Kenntnisse über geltendes technisches Regelwerk
Hohe Kunden- und Lösungsorientierung
Belastbare, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich (verhandlungssicher)
Englischkenntnisse sind von Vorteil
Deine Vorteile:
Ein attraktives Gehalt
Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Gestaltungsspielraum sowie eigenverantwortliches Arbeiten
Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit
Zusammenarbeit mit einem wertschätzenden und motivierten Team
Möchtest Du diese Chance nutzen? Bewirb Dich gleich online.
Bei Fragen stehen wir Dir zur Verfügung: 058 201 41 60
Dein Randstad Team Luzern
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
RS
Rahel Senn
+41 58 201 41 60
Randstad Luzern
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
.
,
veröffentlicht vor 1 Tagen
läuft am 22. November 2024 ab
Job Details
zusammenfassung.
Zürich, Zürich
bis auf weiteres
Kontakt
Rahel Senn
Referenznummer
193103-292
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)