Objektmanager Cleaning in Basel

OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen zertifiziert nach ISO 9001, ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen.
Objektmanager Cleaning
Art der Arbeit -Verantwortlich für die Betreuung und Koordination mehrerer Mandate -Fachliche und personelle Leitung im Bereich Unterhaltsreinigung -Planung und Organisation von Einsätzen sowie Urlaubszeiten der Mitarbeiter -Durchführung von Stundenkontrollen und Sicherstellung der Qualitätsstandards -Verantwortung für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz -Betreuung von Kundenanliegen und Bearbeitung von Reklamationen -Optimierung und Organisation von Reinigungsprozessen für effiziente Abläufe -Unterstützung des operativen Teams bei Bedarf -Übernahme vielfältiger administrativer Aufgaben
Anforderungsprofil -Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Reinigung oder Hauswirtschaft -Langjährige Führungserfahrung in verantwortlicher Position -Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift -Ausgezeichnete PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office -Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, hohe Flexibilität und Belastbarkeit -Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte planerische und organisatorische Fähigkeiten -Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch abends -Im Besitz eines gültigen Führerausweises
Patrik Teuscher

Kontakt Karriere AGB Datenschutz Sitemap
©2024 JobCloud AG
OK Job SA Basel NEU
21.09.2024 100% Fachverantwortung Festanstellung

Online bewerben

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.09.2024

powered by: workpool.jobs