Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Kloten – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3'839 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

10.09.2024
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Immobilienbewirtschafter*in, Ref. 6311 in Zürich

Wetzel Personalberatung AG

Unsere Auftraggeberin bietet Ihnen eine vielseitige Position in einem Unternehmen mit traditionellen Wurzeln und einem eigenen Immobilienportfolio. Das rund 15-köpfige Team erbringt umfassende Dienstleistungen mit fundierten Marktkenntnissen und hoher Fachkompetenz in den Bereichen Bewirtschaftung und…

10.09.2024
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(100%)

Facility Coordinator in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.) Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.) Erstellung und Implementierung von Prozessen…

10.09.2024
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(80-100%)

Projektleiter Hochbau 80-100% (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

10.09.2024
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Kader, 70-100%)

Treuhänderin Als Stv. Geschäftsführerin 70 - 100% (w/m) in Zürich

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Stellvertretung der Geschäftsinhaberin in diversen Angelegenheiten Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung…

10.09.2024
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(80-100%)

Property Manager Real Estate 80-100% (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht einen motivierten Property Manager Real Estate (m/w/d), der für die umfassende Verwaltung eines hochwertigen Immobilienportfolios verantwortlich ist. In dieser Rolle arbeiten Sie eng mit Eigentümern und Mietern zusammen, um eine effiziente und professionelle Betreuung der…

10.09.2024
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Kader, 60%)

Verantwortlicher "interne Dienste & Finanzen", Mitglied der Geschäftsleitung (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

09.09.2024
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

LeiterIn der Niederlassung in Zürich

HODEL & PARTNER

Das Unternehmen erbringt Dienstleistungen für firmeneigene Pensionskassen sowie Sammel- und Gemeinschaftseinrichtungen. In dieses Umfeld suchen wir eine engagierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit (w/m) als LeiterIn der Niederlassung Ihre Aufgaben - Repräsentation des Unternehmens - Fachliche und…

09.09.2024
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Kader, 80-100%)

Teamleiter/in Pflege und Betreuung in Zürich

InplaceMed GmbH

. Aufgepasst- für den Standort Zürich suchen wir für ein Pflegeheim ein/e Teamleiter/in im Bereich der Pflege und Betreuung, 80-100 %. Ab sofort oder nach Vereinbarung. . Das klingt für dich interessant? Super! . Neben Aufgaben wie Personalführung und Schichtdienst bist du auch für die eigenverantwortliche…

09.09.2024
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…

09.09.2024
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Legal befristet für 6 Monate in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Privatbank in Zürich eine*n Assistent*in Legal befristet für 6 Monate Aufgaben Unterstützung und Sekretariatsarbeit für den Leiter der juristischen Einheit und sein Führungsteam • Proaktive Verwaltung der Agenda, einschliesslich der Organisation von Terminen und der Vorbereitung von…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(30%)

Vielseitige Sachbearbeiter*in 30%- 50% (m/w/d) in Zürich

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Vielseitige Sachbearbeiter*in 30%‐ 50% ﴾m/w/d﴿ Ihre Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Auftragsbestätigungen Verarbeitung von Kreditoren und Debitoren Unterstützung in der Personaladministration Allgemeine Korrespondenz‐ und…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Category Manager Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support für Fillial- und Kundenanfragen Anforderungen Abgeschlossene, kaufmännische Grundausbildung…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert- oder Saldorechnungen an die Markenvertreter Kontrolle und Einforderung der…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Karten in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Berufserfahrung…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(100%)

Assistent*in im Strafrecht in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice/Sekretariat Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden Diverse administrative Tätigkeiten runden Dein Arbeitsprofil ab…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: 10.4km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Inserate texten, Korrespondenz verfassen Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer Anforderungen kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche…