Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Kloten – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'839 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Immobilienbewirtschafter*in, Ref. 6311 in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Unsere Auftraggeberin bietet Ihnen eine vielseitige Position in einem Unternehmen mit traditionellen Wurzeln und einem eigenen Immobilienportfolio. Das rund 15-köpfige Team erbringt umfassende Dienstleistungen mit fundierten Marktkenntnissen und hoher Fachkompetenz in den Bereichen Bewirtschaftung und…
10.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Facility Coordinator in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.) Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.) Erstellung und Implementierung von Prozessen…
10.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Projektleiter Hochbau 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
10.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, 70-100%)
Treuhänderin Als Stv. Geschäftsführerin 70 - 100% (w/m) in Zürich
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Stellvertretung der Geschäftsinhaberin in diversen Angelegenheiten Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung…
10.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Property Manager Real Estate 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht einen motivierten Property Manager Real Estate (m/w/d), der für die umfassende Verwaltung eines hochwertigen Immobilienportfolios verantwortlich ist. In dieser Rolle arbeiten Sie eng mit Eigentümern und Mietern zusammen, um eine effiziente und professionelle Betreuung der…
10.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, 60%)
Verantwortlicher "interne Dienste & Finanzen", Mitglied der Geschäftsleitung (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
09.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
LeiterIn der Niederlassung in Zürich
HODEL & PARTNER
Das Unternehmen erbringt Dienstleistungen für firmeneigene Pensionskassen sowie Sammel- und Gemeinschaftseinrichtungen. In dieses Umfeld suchen wir eine engagierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit (w/m) als LeiterIn der Niederlassung Ihre Aufgaben - Repräsentation des Unternehmens - Fachliche und…
09.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter/in Pflege und Betreuung in Zürich
InplaceMed GmbH
. Aufgepasst- für den Standort Zürich suchen wir für ein Pflegeheim ein/e Teamleiter/in im Bereich der Pflege und Betreuung, 80-100 %. Ab sofort oder nach Vereinbarung. . Das klingt für dich interessant? Super! . Neben Aufgaben wie Personalführung und Schichtdienst bist du auch für die eigenverantwortliche…
09.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…
09.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Legal befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Privatbank in Zürich eine*n Assistent*in Legal befristet für 6 Monate Aufgaben Unterstützung und Sekretariatsarbeit für den Leiter der juristischen Einheit und sein Führungsteam • Proaktive Verwaltung der Agenda, einschliesslich der Organisation von Terminen und der Vorbereitung von…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(30%)
Vielseitige Sachbearbeiter*in 30%- 50% (m/w/d) in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Vielseitige Sachbearbeiter*in 30%‐ 50% ﴾m/w/d﴿ Ihre Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Auftragsbestätigungen Verarbeitung von Kreditoren und Debitoren Unterstützung in der Personaladministration Allgemeine Korrespondenz‐ und…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support für Fillial- und Kundenanfragen Anforderungen Abgeschlossene, kaufmännische Grundausbildung…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert- oder Saldorechnungen an die Markenvertreter Kontrolle und Einforderung der…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Karten in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Berufserfahrung…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice/Sekretariat Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden Diverse administrative Tätigkeiten runden Dein Arbeitsprofil ab…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Inserate texten, Korrespondenz verfassen Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer Anforderungen kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche…