Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Opfikon – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'887 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
23.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Logistik und Auftragsabwicklung (80-100%, m/w/d)
Stellenwerk AG
Für unseren Kunden, eine Schweizer Industrie-KMU bei Bülach, suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit als: Sachbearbeiter/in Logistik und Auftragsabwicklung (80-100%, m/w/d) Wir suchen ab sofort eine zupackende Persönlichkeit für eine temporäre oder feste Anstellung? im Bereich Logistik &…
23.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 100%)
Accounting Team Lead IFRS (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Maschinenbau und Teil einer internationalen Firmengruppe, entwickelt innovative und präzise Lösungen für anspruchsvolle Branchen. Mit der Stärke eines globalen Netzwerks und langjähriger Erfahrung steht das Unternehmen für Qualität, Effizienz und kundenspezifische…
23.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 100%)
Accounting Team Lead IFRS (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page International
Stellenbeschreibung hinzugefügt 22/11/2024 Opportunität mit personeller Führungsverantwortung Idealer nächster Schritt für eine/n Senior Accountant Firmenprofil Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Maschinenbau und Teil einer internationalen Firmengruppe, entwickelt innovative und präzise Lösungen…
23.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:In Buchhaltung 80-100% in Zürich
Careerplus SA
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Finanzbereich und wenden gerne Ihre Fremdsprachen Kenntnisse im beruflichen Alltag an? Dann lesen Sie weiter! Für unseren Kunden, ein nationaltätiges Unternehmen im Bereich der Haustechnik, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach…
23.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen / Leiterin Finanzen - 100% in Zürich
Careerplus SA
Ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Entwicklung, Marketing, Verkauf, Vermietung und Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerbeimmobilien an. Es zeichnet sich durch vernetzte und exakt abgestimmte Servicepakete aus, die von erfahrenen Fachleuten…
23.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in HR in Zürich
Job 3000 AG
Selbstständige Abwicklung der Personaladministration für die zugeteilten Betriebe für mehrere Mitarbeiter Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen sowie Bearbeitung von Austritten Ansprechperson für die Linie und Mitarbeitenden rund um die Personaladministration Zeit- und Absenzenmanagement…
23.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80%)
Personalassistent 80% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Wir bieten Unsere Kundin bietet Ihnen eine interessante Aufgabe in einem eingespielten Team in einem gesellschaftlich relevanten Umfeld. Zudem einen Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich-City, die Möglichkeit für Homeoffice, attraktive Pensionskassen-Packages, Vergünstigungen bei Mensen, Restaurants und…
23.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Digital Programm / Project Manager (w) in Zürich
Boxtop AG
Über 10 Jahre Project/Programm Manager Erfahrung in globalen IT-Lieferprojekten mit Digitalisierungs- und Blockchain-Fokus Ausbildungen / Zertifikate Master in Business Administration, The Open University Postgraduate Certificate in Business Administration, The Open University of England Bachelor Degree in…
23.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
Business Engineer ISMS 80-100 % in Zürich
PQM Consulting AG
Für ein externes Kundenprojekt im Grossraum Zürich suchen wir ab dem 06.01.2025 eine erfahrene, kompetente Persönlichkeit für die Funktion als Business Engineer ISMS, auf Stufe Senior (ab 5j). Hauptaufgaben: Erstellen von Anforderungsbeschreibungen und Spezifikationen (z.B. Features,…
23.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Sachbearbeiterin im Kundendienst D/E 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Täglich stehen Sie im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit den Kunden im In- und Ausland und Sie leben nach dem Motto «Der Kunde ist König». Sie planen und koordinieren die Auftragsabwicklung inkl. Versand, Rechnungsstellung und Nachverfolgung. Zudem arbeiten Sie eng mit dem Einkauf…
23.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 80%)
Leitung Human Resources (m/w) 80% in Zürich
Randstad AG
Du bist ein HR-Profil mit Herz und Verstand? In der Geschäftsleitung möchtest Du mehr bewegen und in einer Umgebung arbeiten, die von Offenheit, Humor und echter Gastfreundschaft lebt? Willkommen bei uns! Wir suchen für unseren Kunden eine engagierte HR-Leitung, die gemeinsam mit ihrem Team das Leitbild mit…
23.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Für unseren Rocken Partner suchen wir einen erfahrenen Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 80-100%, der die Verantwortung für anspruchsvolle Mandate übernimmt und ein Team von Fachleuten leitet. Diese Position erfordert umfassende Kenntnisse im Treuhandwesen sowie die Fähigkeit, Kunden zu beraten und zu betreuen.…
23.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Lead Project Manager (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Du analysierst, optimierst und entwickelst die Geschäftsprozesse weiter in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Du übernimmst die Verantwortung für die Leitung und Umsetzung von Projekten, von der Anforderungsanalyse bis zur erfolgreichen Implementierung Du berätst und unterstützt die Fachbereiche bei…
23.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter/in für elektrische Anlagen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Projektleitung: Planung, Koordination und Umsetzung von Elektroprojekten in den Bereichen Sanierung und Neubau. Zeit- und Kostenmanagement: Erstellung und Überwachung von Kosten- und Zeitplänen, um die termingerechte und budgetkonforme Abwicklung sicherzustellen. Teamführung: Leitung eines Teams von 5 bis 15…
23.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…
23.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
IT Service Manager (Junior) 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Du unterstützt das IT-Team im User-Support, setzt neue Notebooks auf und übernimmst kleinere Arbeiten im Active Directory und im Exchange Server. Zudem leitest du kleinere IT-Projekte gleich selber. Zum Teil hast du direkten Kontakt zu Nutzern und nimmst neue Bedürfnisse auf. Zusammen mit der IT-Crew werden die…
23.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
ICT Service Manager 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser anspruchsvollen Funktion übernimmst du die Verantwortung für das gesamte Service Management einiger Kunden. Du bist die erste Ansprechperson und die Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem System Engineering Team. Direkte Betreuung der Kunden Sicherstellen des Berichtswesens Koordination, Steuerung…
23.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter:in neues Finanzsystem für Schweizer KMU in Zürich
Kohlberg & Partner GmbH
Aufgaben: Überwachung der Integration von Finanzsystemen innerhalb der Organisation, um eine nahtlose Integration und Datenkonsistenz sicherzustellen Verbesserung und Aufrüstung von Finanzsystemen (Microsoft ERP) oder -prozessen Zusammenarbeit mit IT- und Finanzteams, um sicherzustellen, dass die Finanzsysteme…
23.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
KMU Projektleiter:in für ein neues ERP-Finanzsystem in Zürich
Kohlberg & Partner GmbH
Aufgaben: Überwachung der Integration von Finanzsystemen innerhalb der Organisation, um eine nahtlose Integration und Datenkonsistenz sicherzustellen Verbesserung und Aufrüstung von Finanzsystemen (Microsoft ERP) oder -prozessen Zusammenarbeit mit IT- und Finanzteams, um sicherzustellen, dass die Finanzsysteme…
23.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Front Office Manager M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Haus der Luxusklasse an zentraler, bevorzugter Lage und einmaliger Aussicht, 2 Restaurants, Bars, ausgedehnte, vielfältige Spa- und Wellnessanlage, weitläufigen Gartenanlage.AnforderungenAbgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Erste Berufserfahrungen in…