Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Regensdorf – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3'855 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Rechnungswesen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Vorbereitung und Mithilfe beim Jahresabschluss Controlling Buchen der Kreditoren und Debitoren Zahlungsverkehr Mahnwesen Mehrwertsteuer-Abrechnungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertig Minimum 1 Jahre…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(80%)

Sachbearbeiterin 80% in Zürich

Personal Knobel AG

Zürichab sofort80%Job- ID: 6555Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistant D/E in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für internationales Unternehmen in Zürich eine*n Assistant Aufgaben Sie betreuen mit einem Executive Assistant zwei verschiedene Abteilungen Sie protokollieren, organisieren und bereiten Meetings und Telefonkonfernezen vor Sie Planen und Buchen Reisen sowie erfassen Spesen und Absenzen Sie sind für…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Sales Support temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Überwachung des Verkaufsbudgets Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Bearbeiten von Preis- und Terminanfragen Auftragsabwicklung, Offertwesen und Rechnungsstellung Terminabklärungen, Überwachung und Koordination Rapportierung von Marktbeobachtungen und Informationen an die Bereichsleitung…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter*in Empfang/Sekretariat in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Dienstleistungsbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein*e Mitarbeiter*in am Empfang Aufgaben Erste Anlaufstelle für unsere internen und externen Kunden für telefonische und persönliche Anliegen Bedienung der Telefonanlage und Begrüssung der Gäste Erledigen von…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (w/m/d) in Zürich

Robert Half GmbH

Job Description:Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort einen Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (w/m/d). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Geschäftsleitung in Zürich

Job Impuls AG

Für diverse Kunden im Raum Zürich sind wir auf der Suche nach Assistentin*innen Geschäftsleitung, für temporäre und Festanstellungen Aufgaben Sie unterstützen die Vorgesetzten in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen Sie organisieren selbständig die Reiseplanung und koordinieren die…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)

Sachbearbeiter:in Luftfrachttransporte (all) in Zürich

Punkt Personal AG

AusgangslageUnser Geschäftskunde, ein international tätiges Speditionsunternehmen, sucht eine kompetente Verstärkung für den Bereich Luftfracht. Gesucht wird eine selbstständige Speditionskauffrau oder ein selbstständiger Speditionskaufmann mit fundierter Erfahrung in der Organisation und Abwicklung von…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant befristet in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Stellvertretung im Direktions-Sekretariat in Sachen Agenda Führung und Reiseplanung, Gästeempfang, Mitorganisation von Anlässen Administrative Unterstützung für ein IT-Software Projekt, das heisst Protokollführung, Terminkoordination, Mitorganisation von Schulungen und Anlässen. Administrative…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Teilzeit)

Office Manager*in in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden suchen wir per 1. Januar eine Office Manager*in im Teilzeit Jahrespensum Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Büroalltags sowie die Koordination aller administrativen Tätigkeiten Verwaltung der Büroinfrastruktur inklusive Organisation von Lieferungen, Bestellungen und…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Teamassistent*in in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort eine*n Teamassistent*in Aufgaben Sie sind die Drehscheibenfunktion und Ansprechpartner für diverse Anliegen Sie planen diverse Events und Koordinieren Sitzungen Sie organisieren die Kalender der Partner Sie erledigen organisatorische und administrative…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)

IT Projektleiter (m/w) in Zürich

Contauro AG

Experten suchen Experten. Die Contauro AG bietet zusammen mit umfassenden Dienstleistungen zur Optimierung von Strategien und Prozessen sowie zur IT-Transformation auch professionelle Unterstützung bei der Rekrutierung von qualifizierten Experten für befristete Projekteinsätze in den Vertragsarten…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Accounting 100% in Zürich

Asanti AG Personaldienstleistungen

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ganz aktuell eine anpackende und motivierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter/in Accounting 100% Hauptaufgaben: Erfassung und Verbuchung der Warenrechnungen / -gutschriften im SAP-System Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows Einhaltung der…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen (m/w)

Job Impuls AG

Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste (ca. 3000 aktive Kunden, aufgeteilt…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung des Abteilungsleiters (inkl. private Angelegenheiten) und auf Anfrage des Managementteams) bei verschiedenen administrativen Aufgaben Terminkoordination, Kalendermanagement Reiseplanung inkl. Transfer und Spesenabrechnungen Unterstützung bei HR-Themen Organisation von internen und externen…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Office Manager*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Direktionsassistent*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(100%)

Administrative Assistentin der Geschäftsleitung 100% in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Mandantin, eine renommierte international agierende Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, suchen wir im exklusiven Auftragsverhältnis per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und diskrete Persönlichkeit in der Funktion alsAufgaben: Umfassende administrative und organisatorische…