Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Thalwil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'093 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Stellvertretung im Direktions-Sekretariat in Sachen Agenda Führung und Reiseplanung, Gästeempfang, Mitorganisation von Anlässen Administrative Unterstützung für ein IT-Software Projekt, das heisst Protokollführung, Terminkoordination, Mitorganisation von Schulungen und Anlässen. Administrative…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Wirtschaftsprüfung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren renommierten Kunden in Zürich suchen wir eine*n Senior Wirtschaftsprüfung. Aufgaben Führung und Unterstützen der Mandatsleiter*innen Durchführen von Revisionen Mithilfe bei Jahres- und Konzernrechnungen Payroll- und Treuhandprojekten Vorbereiten der Berichterstattungen Anforderungen…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80-100%)
Speditionskaufmann 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser interessanten Funktion wickelst du die Luftfrachttransporte (Export) inklusiv Zollabfertigung mit E-Dec sowie Passar selbstständig ab. Dabei hast du regen Kontakt mit Kunden, Airlines, Behörden, Aemtern und Agenten im In- und Ausland. Zudem überwachst du die Termine und fakturierst und kontrollierst…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung Aufgaben Auftragsabwicklung von A bis Z Erstellen von Abrechnungen und Fakturierung Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Allg. Büro- und Sekretariatsarbeiten Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Einkaufsassistent*in temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Systemerfassung und Kontrolle der Aktionen und Aktivitäten Anforderungen Kaufmännische…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorbereitung und Mithilfe beim Jahresabschluss Controlling Buchen der Kreditoren und Debitoren Zahlungsverkehr Mahnwesen Mehrwertsteuer-Abrechnungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertig Minimum 1 Jahre…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung und Erstellung von Verträgen für externe und interne Geschäfte Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows Fristgerechte Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen mit Warenlieferanten Diverse manuelle Abrechungen Erstellen von Abschlussrechnungen Eingabe von LSV Ermächtigungen…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung Aufgaben Unterstützung der Fachpersonen in allen Belangen des Tagesgeschäfts wie Mietzinsänderungen, Wohnungsabnahmen und Nebenkostenabrechnungen sowie bei der Erstellung von Schlussabrechnungen und im Mahnwesen…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Assistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für das HR-Team eines grossen Unternehmens in Zürich suchen wir eine Temporäre Unterstützung als HR-Assistent*in. Aufgaben Eintritts- und Austrittsprozess beim temporären Personal (Kunden- und Mitarbeiterfragen beantworten, Verträge erstellen, An- und Abmeldungen sämtlicher Sozialversicherungen,…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Erledigung der Administration wie Kontraktwesen, Artikeleröffnungen und Stammdatenpflege Einholen von Offerten, Erstellen von Kalkulationen, Durchführen von Mutationen Mitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments Verantwortung für eine effiziente und effektive…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Teilzeit)
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per 1. Januar eine Office Manager*in im Teilzeit Jahrespensum Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Büroalltags sowie die Koordination aller administrativen Tätigkeiten Verwaltung der Büroinfrastruktur inklusive Organisation von Lieferungen, Bestellungen und…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Direktionsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Abteilungsleiters (inkl. private Angelegenheiten) und auf Anfrage des Managementteams) bei verschiedenen administrativen Aufgaben Terminkoordination, Kalendermanagement Reiseplanung inkl. Transfer und Spesenabrechnungen Unterstützung bei HR-Themen Organisation von internen und externen…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Ämter und Erbschaften Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Administration von Todesfällen von der Meldung bis zur Auszahlung bzw. Weiterführung als Erbengemeinschaft sicherstellen Bearbeiten von Anfragen und Aufträge von A-Z (Betreibungs-, Konkurs-, Sozialämter und Gerichte) Bearbeiten von Beistandschaften Ansprechperson für Fachfragen Anforderungen…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen
Job Impuls AG
Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste Entgegennehmen & Bearbeiten von…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in / Supporter*in SupplierNet Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Mithilfe im Kontrollieren, Anpassen und Erfassen von Inhalten in Wiki Confluence und anderen Dokumentations-Tools Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung in einem Administrativen Bereich Deutsch, Englisch (sehr gute Kenntnisse) Selbständige und exakte Arbeitsweise Zuverlässig und…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80%)
Personal-Allrounderin als HUMAN RESOURCES MANAGERIN 80%-100% (w/m/d)
Mooser & Partner AG
Mit viel Verantwortung und Freiheit grosse Erfolge feiern! Das Angebot meiner Mandantin, einem national und international bekannten Vier-Sterne-Hotel im Raum Zürich, zeichnet sich durch zentrale Lage, kundenorientierte Standards und eine Vielzahl an Dienstleistungen aus. Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Kader, 100%)
Leiter Restauration (w/m/d) in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Für eine idyllische und überregionale Restauration, welche zu einem Zentrum für Pflege und Betreuung zugehört, suchen wir nach Vereinbarung einen passionierten und stilsicheren Leiter Restauration (w/m/d). Das öffentliche Restaurant verfügt über 290 Sitzplätze, aufgeteilt auf 90…
17.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
HR-Assistant 100%, im Herzen der Stadt Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…