Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Wädenswil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'426 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
Projektleiter Controls Engineering in Zürich
GlobalEngineer GmbH
GlobalEngineer ist ein innovatives Unternehmen im mehreren Engineeringsbereichen, dass im Maschinen‐ und Anlagebau, Entwicklung von neuen Systemen und ihren Technologien sowie in der Erprobung und Typentest tätig ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort eine/n interessierte/n und motivierte/n…
04.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Planungsleiter (m/w/d) in Zürich
Onyx Circle AG
Aufgaben: Leitung und Koordination des Generalplanungsteams für grössere, komplexe Bauprojekte aller Art Verantwortung für die termingerechte und qualitativ hochwertige Umsetzung der Projekte Entwicklung von kreativen und effizienten Planungskonzepten in enger Zusammenarbeit mit Kunden und Projektbeteiligten…
04.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter (m/w/d) in Zürich
Onyx Circle AG
Unsere Klientin ist eine grössere, etablierte und innovative Firma im Bereich der Generalplanung. Die Planung und Realisierung von komplexen Grossprojekten ist hier Schwerpunkt. Funktionalität, Gesellschaftsrelevanz und Ökologie sind Antrieb der Firmenkultur, ohne architektonischen Anspruch und Kreativität zu…
04.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Senior Property Manager 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
04.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Infolge einer Mutterschaftsvertretung unterstützen Sie das Team temporär von Februar bis August 2025 . In dieser Funktion sind Sie für den gesamten Vermietungsprozess verantwortlich, der von der Kündigung bis zur Wiedervermietung sämtlicher Mietobjekte reicht. Dazu gehört die Auswahl geeigneter Mieter sowie…
04.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Unterstützung der Chefarztsekretärin bei der Abwicklung der gesamten Administration der Chefärztin Agenda Führung der Chefärztin Telefonbedienung sowie Mail‐Bearbeitung des Instituts für Anästhesie und Intensivmedizin Selbstständige Rekrutierung der Unterassistenten Elektronischer Versand…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialfunktion Immobilienbewirtschafter / Immobilientreuhänder (w/m)
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Evaluation, Analyse und Akquisition von potenziellen Standorten Führen von kompl. Vertragsverhandlungen Klärung von Details und Erarbeitung von Verträgen Voraussetzung Kaufmännische Grundausbildung Immobilientreuhänder/in mit eidg. Diplom oder gleichwertige Ausbildung Gute Umgangsformen,…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Immobilien | Immobilientreuhänder (w/m) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Anforderungen: Abschluss dipl. Immobilientreuhänder/in oder MAS Real Estate Management Ausgewiesene, durch praktische Erfahrung abgestützte, fundierte Kenntnisse: Geschäftsmietverträge, aktuelle Rechtsprechung im Mietrecht, Bewirtschaftungs- und Mietmarktkenntnisse Gute Vernetzung innerhalb der Branche…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
TeamleiterIn Immobilienvermarktung in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde aus der Region Limmattal, ein schweizweittätiges Unternehmen mit rund 100 Mitarbeiter im Immobilienbereich, welcher eigene Immobilien betreut, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung sein Immobilienteam und sucht eine/n eigenständige/n und motivierte/n TeamleiterIn Immobilienvermarktung Aufgaben…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistentin Rechtsabteilung in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Administrative Unterstützung Komplexe Terminkoordination Fristenkontrolle Korrespondenz Organisation von Reisen, Events und Meetings Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistant in einer Anwaltskanzlei oder Beratungsunternehmen Sehr gute…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Assistant (D/E) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Unterstützung des Partners Organisation von Sitzungen, Reisen und Events Komplexe Agendaführung Korrespondenz (D/E) Erstellen von Präsentationen Marketingaktivitäten Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistent/in zwingend Sehr gute…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personal Assistant (w/m) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Arbeitsort: Zürich City / Antritt: nach Vereinbarung Stellenprofil Allgemeine Assistenzaufgaben Komplexe Agendaführung Korrespondenz D/E Organisation von Meetings, Reisen und Events Erstellen von Präsentationen und Statistiken Projektmitarbeit Anforderungen Abgeschlossene…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Private Banking – Intensive Mitbetreuung selektiver Kunden
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Für unsere Kundin, eine Vermögensverwaltung in der Stadt Zürich. Stellenprofil Assistentin einer Relationship Managerin mit komplexen Kunden wie auch sehr grossen Büchern Administrative Unterstützung in sämtlichen Belangen des Tagesgeschäfts und in der Kundenberatung Vor- und…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Private Banking LATAM in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Korrespondenz D/E/ESP/POR Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(60-80%)
Junior Assistentin Vermögensverwaltung 60-80% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Allgemeine Assistenzaufgaben Komplexe Terminkoordination Korrespondenz D/E Organisation von Reisen, Events und Meetings Erstellen von Präsentationen und Statistiken Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistant zwingend Sehr gute MS-Office…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Treuhand mit Potential in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Aufgabenbereich Unterstützung des Mandatsleiters Führung der Buchhaltung von Gesellschaften Erstellen und Überprüfungn von MWST-Abrechnungen Mithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen Korrespondenz Erstellen von Statistiken Internetrecherchen Kontakt mit Mandanten persönlich, via Telefon und E-Mail…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung mit Buchhaltungsaufgaben beim Eigentümer 80-100%
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Immobilien Unterstützung der Leiterin Immobilien Mitarbeit bei der Wiedervermietung (teilweise selbständig) Erstellen von Mietverträgen und Nachträgen Unterstützung bei Wohungsabnahmen und übergaben (teilweise selbständig) Erstellen von Heiz- und Betriebsnebenkostenabrechnungen Erstellen von…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(80-100%)
Office Manager / Personal Assistant 80-100% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Controlling-Aufgaben: Ueberwachung des Reportings, Aktualisierung der Factsheets und Vertragsmanagement Ev. Unterstützung in der Personaladministratio Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder Matura Weiterbildungen erwünscht (BWL oder FA Direktionsassistentin) Berufserfahrung als Assistentin in der…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in CEO mit Projektaufgaben in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
In dieser vielseitigen und zentralen Funktion unterstützen Sie primär den CEO sowohl administrativ als auch organisatorisch: Sie führen das Sekretariat und erledigen die täglich anfallenden und wiederkehrenden Arbeiten inklusive Korrespondenz (in D und tlw. F/E), Aufgaben- und Terminmanagement sowie…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: 18.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
AssistentIn Immobilienbewirtschaftung PER SOFORT in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Administrative und organisatorische Unterstützung des Immobilienbewirtschafters Abnahme Übergabe und Wiedervermietung von Mietobjekten Kontakt mit Mietern, Objektbetreuer, Handwerker und Behörden Selbständige Erledigung von administrativen Arbeiten Mitwirkung bei Verkaufsaktivitäten Voraussetzung…