Office Administrator (w/d/m) 80-100% in Bern

Für unseren Kunden, ein IT-Unternehmen in der Stadt Bern, suchen wir per sofort eine aufgestellte und mitdenkende Persönlichkeit für die kaufmännische Büroadministration.

Ihre Aufgaben

Erstellung und Versand von Rechnungen sowie Unterstützung bei Monatsabschlüssen
Verwaltung von Benutzerrechten, Pflege von Wechselkursen und Umsatzsteuerabrechnungen
Durchführung von Buchungsvorgängen, Kontenabgleichen und Bearbeitung von Zollrechnungen
Empfangs- und Büroaufgaben, wie Postbearbeitung und Versand von Paketen
Organisation interner und externer Veranstaltungen sowie Verwaltung des Büromaterials
Allg. Unterstützung des Teams bei Bestellungen und administrativen Aufgaben

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im Rechnungswesen
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige und genaue Arbeitsweise, Freude am Umgang mit Kunden

Das können Sie erwarten:

Spannende und vielfältige Aufgaben mit grossem Gestaltungsspielraum
Gut ausgestatteter Arbeitsplatz an zentraler Lage (3 Min. Fussweg ab Bahnhof Bern)
Ein kollegiales und harmonisches Arbeitsumfeld
Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln

Wir suchen eine verantwortungsbewusste, serviceorientierte Persönlichkeit, die gerne selbstständig arbeitet und Freude am Kundenkontakt hat. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben .

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 04.12.2024

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