Office Allrounder Sekretariat & Verkaufsinnendienst 80-100% *(a)

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.Für Dich nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Sicherheitstechnik in der Stadt Bern, eine versierte sowie motivierte Persönlichkeit alsOffice Allrounder Sekretariat & Verkaufsinnendienst 80-100% *(a)Deine täglichen Herausforderungen:

Triagieren und Erledigen der täglichen Post sowie der allgemeinen Mailbox
Betreuen der Telefonzentrale sowie des Empfangs
Verfassen diverser Korresponden
Organisation von Anlässen und Mitarbeiterevents
Entgegennehmen der Bestellungen
Unterstützen im Offertwesen sowie in der Auftragsabwicklung
Erledigen der Fakturierung

Deine Persönlichkeit:

Kaufmännische Grundausbildung
Mindestens drei Jahre Erfahrungen als Office Manager und/oder im Verkaufsinnendienst
Ausgeprägte technische Affinität
Deutsche Muttersprache
Persönlichkeit: Engagierter sowie dienstleistungsorientierter Teamplayer mit einem positiven Mindset

Wünschst Du Dir eine neue Herausforderung in einem familiären Umfeld? Dann bewirb Dich noch heute bei Carmen Fuchs via Onlinetool oder E-Mail an .*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Art of Work Personalberatung

Bern
Unbefristet
Vollzeit

10 Stunden her

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 10.10.2024

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