Office Allrounder Sekretariat & Verkaufsinnendienst 80-100% *(a)

Persönlichkeit: Engagierter sowie dienstleistungsorientierter Teamplayer mit einem positiven Mindset

Wünschst Du Dir eine neue Herausforderung in einem familiären Umfeld? Dann bewirb Dich noch heute bei Carmen Fuchs via Onlinetool oder E-Mail an E-Mail schreiben .

*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.

Weitere interessante Stellen findest Du unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Carmen Fuchs
Frohburgstrasse 9
4600 Olten
Tel.: 062 212 00 10
Deine täglichen Herausforderungen:

Triagieren und Erledigen der täglichen Post sowie der allgemeinen Mailbox
Betreuen der Telefonzentrale sowie des Empfangs
Verfassen diverser Korresponden
Organisation von Anlässen und Mitarbeiterevents
Entgegennehmen der Bestellungen
Unterstützen im Offertwesen sowie in der Auftragsabwicklung
Erledigen der Fakturierung

Deine Persönlichkeit:

Kaufmännische Grundausbildung
Mindestens drei Jahre Erfahrungen als Office Manager und/oder im Verkaufsinnendienst
Ausgeprägte technische Affinität
Deutsche Muttersprache

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.10.2024

powered by: workpool.jobs