Office Allrounder Sekretariat & Verkaufsinnendienst 80-100% *(a)
Persönlichkeit: Engagierter sowie dienstleistungsorientierter Teamplayer mit einem positiven Mindset
Wünschst Du Dir eine neue Herausforderung in einem familiären Umfeld? Dann bewirb Dich noch heute bei Carmen Fuchs via Onlinetool oder E-Mail an E-Mail schreiben .
*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen findest Du unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Carmen Fuchs
Frohburgstrasse 9
4600 Olten
Tel.: 062 212 00 10
Deine täglichen Herausforderungen:
Triagieren und Erledigen der täglichen Post sowie der allgemeinen Mailbox
Betreuen der Telefonzentrale sowie des Empfangs
Verfassen diverser Korresponden
Organisation von Anlässen und Mitarbeiterevents
Entgegennehmen der Bestellungen
Unterstützen im Offertwesen sowie in der Auftragsabwicklung
Erledigen der Fakturierung
Deine Persönlichkeit:
Kaufmännische Grundausbildung
Mindestens drei Jahre Erfahrungen als Office Manager und/oder im Verkaufsinnendienst
Ausgeprägte technische Affinität
Deutsche Muttersprache
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)