Office Assistant 100% (m/w/d) in Cham
Bringst Du bereits erste Berufserfahrung im Kundendienst, Empfang oder Admin mit? Möchtest Du Deine bereits gesammelten Erfahrungen für unseren Kunden gewinnbringend einsetzen und Dich dabei weiterentwickeln? Dann suche ich genau Dich!
Deine Aufgaben:
Bearbeitung der ein- und ausgehender Post sowie deren Verteilung
Bedienung der Telefonzentrale
Kalendermanagement der Konferenzräume, Terminkoordination
Überprüfung der Rechnungen
Allgemeine administrative Aufgaben
qualifications
Grundausbildung im kaufmännischen Bereich, Detailhandel oder Hotellerie
1-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit persönlichem Kundenkontakt
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Fundierte MS-Office Kenntnisse
Bezeichnest Du Dich als verantwortungsbewusst, multitaskingfähig und energetisch? Dann solltest Du die Möglichkeit nicht verpassen und Dich sofort bewerben! Ich freue mich von Dir zu lesen.
Ramiya Ravichandran
+41 58 201 45 00
Randstad Zug Office
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Cham (ZG)