Office Assistant 100% (m/w/d) in Cham

Bringst Du bereits erste Berufserfahrung im Kundendienst, Empfang oder Admin mit? Möchtest Du Deine bereits gesammelten Erfahrungen für unseren Kunden gewinnbringend einsetzen und Dich dabei weiterentwickeln? Dann suche ich genau Dich!

Deine Aufgaben:

Bearbeitung der ein- und ausgehender Post sowie deren Verteilung
Bedienung der Telefonzentrale
Kalendermanagement der Konferenzräume, Terminkoordination
Überprüfung der Rechnungen
Allgemeine administrative Aufgaben

qualifications

Grundausbildung im kaufmännischen Bereich, Detailhandel oder Hotellerie
1-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit persönlichem Kundenkontakt
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Fundierte MS-Office Kenntnisse

Bezeichnest Du Dich als verantwortungsbewusst, multitaskingfähig und energetisch? Dann solltest Du die Möglichkeit nicht verpassen und Dich sofort bewerben! Ich freue mich von Dir zu lesen.

Ramiya Ravichandran

+41 58 201 45 00
Randstad Zug Office
job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Cham (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.09.2024

powered by: workpool.jobs