Office Assistant 100% (m/w/d) in Zug

Bringst Du bereits erste Berufserfahrung im Kundendienst, Empfang oder Admin mit? Möchtest Du Deine bereits gesammelten Erfahrungen für unseren Kunden gewinnbringend einsetzen und Dich dabei weiterentwickeln? Dann suche ich genau Dich!
Deine Aufgaben:
• Bearbeitung der ein- und ausgehender Post sowie deren Verteilung • Bedienung der Telefonzentrale • Kalendermanagement der Konferenzräume, Terminkoordination • Überprüfung der Rechnungen • Allgemeine administrative Aufgaben •
qualifications
• Grundausbildung im kaufmännischen Bereich, Detailhandel oder Hotellerie • 1-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit persönlichem Kundenkontakt • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse • Fundierte MS-Office Kenntnisse
Bezeichnest Du Dich als verantwortungsbewusst, multitaskingfähig und energetisch? Dann solltest Du die Möglichkeit nicht verpassen und Dich sofort bewerben! Ich freue mich von Dir zu lesen.
Ramiya Ravichandran
• +41 58 201 45 00 • Randstad Zug Office

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Annonce du: vendredi 23 août 2024

Titre du poste :
Office Assistant 100% (m/w/d)
Entreprise :
Randstad (Switzerland) Ltd.

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zug PME 100% Employé

Office Assistant 100% (m/w/d)
job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 24.08.2024

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