Office Assistant 100% (m/w/d) in Zug

Bringst Du bereits erste Berufserfahrung im Kundendienst, Empfang oder Admin mit? Möchtest Du Deine bereits gesammelten Erfahrungen für unseren Kunden gewinnbringend einsetzen und Dich dabei weiterentwickeln? Dann suche ich genau Dich!
Deine Aufgaben: Bearbeitung der ein‐ und ausgehender Post sowie deren Verteilung Bedienung der Telefonzentrale Kalendermanagement der Konferenzräume, Terminkoordination Überprüfung der Rechnungen Allgemeine administrative Aufgaben
Qualification Grundausbildung im kaufmännischen Bereich, Detailhandel oder Hotellerie 1‐3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit persönlichem Kundenkontakt Fliessende Deutsch‐ und Englischkenntnisse Fundierte MS‐Office Kenntnisse
Bezeichnest Du Dich als verantwortungsbewusst, multitaskingfähig und energetisch? Dann solltest Du die Möglichkeit nicht verpassen und Dich sofort bewerben! Ich freue mich von Dir zu lesen.
Randstad
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Office Assistant 100% ﴾m/w/d﴿

Randstad

Zug

Unbefristet

Vollzeit

23 Stunden her

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 24.08.2024

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