Office Assistant 50 - 90% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde sucht eine Kauffrau EFZ / einen Kaufmann EFZ für den Standort Zollikofen. In dieser vielseitigen Position übernimmst du spannende Aufgaben im Office Management. Du stellst die monatlichen Projektfakturierungen sicher (ca. 40% deiner Arbeitszeit), sorgst für die Erreichbarkeit des Standortes via Telefon und Empfang und unterstützt die Bereichs- und Projektleiter/innen in administrativen und organisatorischen Belangen. Zudem gestaltest du die administrativen Prozesse am Standort mit und organisierst den laufenden Betrieb.
Erfahrungen
Für diese Position bringst du folgende Qualifikationen mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in ähnlicher Position
Fundierte MS-Office Kenntnisse, idealerweise mit Vertec-Erfahrung
Mündliche Französischkenntnisse
Ausgeprägte Kenntnisse und Begeisterung für die Rechnungsstellung
Zahlenaffinität und idealerweise finanzbuchhalterisches Wissen
Vernetztes Denken und analytische Fähigkeiten
Organisationstalent, rasche Auffassungsgabe sowie selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Spezielles
Geboten wird dir:
Ein dynamisches, agiles und innovatives Arbeitsumfeld in einem Team von fünf Personen sowie drei Auszubildenden
Einen modernen Arbeitsplatz und attraktive Zusatzleistungen
Einen zentralen Arbeitsort in Zollikofen mit top Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Vernetzung mit anderen Bereichen und Standorten
Flexible Arbeitsbedingungen in Absprache mit dem Team
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitenden an sieben Standorten in der Schweiz. Die Auftraggeber profitieren von individuellen und ganzheitlichen Lösungen für nachhaltig mehr Sicherheit.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 90%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)