Office Assistant (w/d/m) 60-80% in Bern
Für einen bekannten und renommierten Verband im Herzen der Stadt Bern suchen wir nach Vereinbarung eine aufgestellte und organisationsstarke Persönlichkeit. Sie betreuen Ihren Verbandsbereich und unterstützen das Team in verschiedenen Bereichen der Administration.
Dafür sind Sie zuständig:
Allgemeine Assistenzaufgaben und Koordination von Projekten
Kommunikation (Homepage, SharePoint, Newsletter, Social Media)
Organisation verschiedener Anlässe (Sitzungen, Workshops und diverse Events)
Protokollieren bei Sitzungen (DE/FR)
Dreh- und Angelpunkt für Partner, die Direktion und das Mitgliederwesen
Stellvertretungen im Assistent*innen-Team
Das sollten Sie mitbringen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
Berufserfahrung als Assistenz oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
Ausgezeichnete Deutsch- und Französischkenntnisse (bilingue)
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
Organisationstalent, Diskretion und ein professionelles Auftreten
Eigenständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Das erwartet Sie:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Zentraler Arbeitsplatz im Herzen von Bern (ca. 6 Min. zu Fuss vom Bahnhof Bern)
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Teilzeit zu arbeiten
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln können?
Bewerben Sie sich direkt per E-Mail und erfahren Sie noch mehr über diese spannende Stelle.
Nesrin Akbas, Personalberaterin, freut sich Sie kennenzulernen und erfolgreich beim Bewerbungsprozess zu begleiten.
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)