Office Assistant / Allrounder:in (70-100%) (a) in Luzern

Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Aufgabe, bei der du deine organisatorischen Fähigkeiten, deine Freude am Kundenkontakt und deine Sprachkenntnisse einbringen kannst? Unser Kunde – ein etabliertes Grosshandelsunternehmen – freut sich auf eine herzliche Persönlichkeit, die das kleine Team unseres Kunden bereichert und sich gerne engagiert.

Deine Aufgaben:

• Du bearbeitest und erfasst Kundenbestellungen und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.

• Die Rechnungsstellung und Überwachung des Warenflusses liegen in deinen Händen.

• Lieferantenlieferungen prüfst du sorgfältig und erfasst sie zuverlässig im System.

• Du unterstützt die Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben und behältst stets den Überblick.

• Wenn du dich fürs Marketing interessierst, kannst du uns auch bei der Pflege der Website und beim Erstellen von Werbematerial unterstützen.

Das bringst du mit:

• Du hast eine kaufmännische Ausbildung und bereits Berufserfahrung gesammelt.

• Du liebst den Kundenkontakt und arbeitest gerne selbstständig, organisiert und vorausschauend.

• Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse sind besonders wichtig (Englisch ist ein Plus).

• Du bist bereit, vor Ort im Raum Luzern zu arbeiten und legst Wert auf ein familiäres Umfeld.

• Marketing-Erfahrung ist ein Vorteil

Das erwartet dich:

• Ein herzliches Team in einem familiären Unternehmen, das dich sorgfältig einarbeitet und schätzt.

• Flexible Anstellung zwischen 70-100%

• Ein spannendes, vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung.

• Parkplatz direkt vor Ort und eine unkomplizierte, persönliche Arbeitsatmosphäre.

Möchtest du Teil des Teams werden?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende deine vollständigen Unterlagen (inklusive Arebeitszeugnissen & Diplomen) bitte an E-Mail schreiben oder hier direkt über das Tool.

Kontakt

Lena FlohrPersonalberaterin

+41 77 262 36 02 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:12 März 2025

Pensum:70 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Fliessend), Englisch (Grundkenntnisse)

Arbeitsort:Luzern

Firma: BEEyond Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 12.03.2025

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