(ASAP) Office Assistant DE/EN 4 Wochen (m/w/d) in Zürich

Für unseren Kunden, ein namhaftes Architekturbüro mit mehreren Sitzen Weltweit, suchen wir per sofort eine*n Office Assistant, welche*r das Büro verwaltet und unterstützt, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Die Stelle mit einem Vollzeitpensum ist auf 4 Wochen befristet.

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Stellenbeschreibung

Aktualisiert am 02/09/2024

Internationales Architekturbüro mit Zentraler Lage in Zürich
4 Wochen Temporär Einsatz

Firmenprofil

Für unseren Kunden, ein namhaftes Architekturbüro mit mehreren Sitzen Weltweit, suchen wir per sofort eine*n Office Assistant, welche*r das Büro verwaltet und unterstützt, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Die Stelle mit einem Vollzeitpensum ist auf 4 Wochen befristet.

Stellenbeschreibung

Vorbereitung und Koordination von Meetings

Verwaltung des Empfangsbereichs

Bearbeitung eingehender Telefonate sowie Ein- und Ausgangspost

Unterstützung beim On- und Offboarding von Mitarbeitern

Generelle administrative Unterstützung

Anforderungsprofil

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Bereits erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position

Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse

Gute Kenntnisse in MS Office

Pragmatische Arbeitsweise mit einem Auge fürs Detail

Serviceorientierte Einstellung mit professionellem Auftreten

Sonstige Informationen

Bist du auf der Suche nach deiner nächsten Herausforderung? Stellst du Kunden mit einer gastfreundlichen Einstellung an erste Stelle? Falls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.

Kontakt

Lucas Baum

Referenznummer angeben

JN-092024-6523324

Zusammenfassung

Berufsfeld
Zürich Interim

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.09.2024

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