(ASAP) Office Assistant DE/EN 4 Wochen (m/w/d) in Zürich
Für unseren Kunden, ein namhaftes Architekturbüro mit mehreren Sitzen Weltweit, suchen wir per sofort eine*n Office Assistant, welche*r das Büro verwaltet und unterstützt, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Die Stelle mit einem Vollzeitpensum ist auf 4 Wochen befristet.
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Stellenbeschreibung
Aktualisiert am 02/09/2024
Internationales Architekturbüro mit Zentraler Lage in Zürich
4 Wochen Temporär Einsatz
Firmenprofil
Für unseren Kunden, ein namhaftes Architekturbüro mit mehreren Sitzen Weltweit, suchen wir per sofort eine*n Office Assistant, welche*r das Büro verwaltet und unterstützt, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Die Stelle mit einem Vollzeitpensum ist auf 4 Wochen befristet.
Stellenbeschreibung
Vorbereitung und Koordination von Meetings
Verwaltung des Empfangsbereichs
Bearbeitung eingehender Telefonate sowie Ein- und Ausgangspost
Unterstützung beim On- und Offboarding von Mitarbeitern
Generelle administrative Unterstützung
Anforderungsprofil
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Bereits erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse in MS Office
Pragmatische Arbeitsweise mit einem Auge fürs Detail
Serviceorientierte Einstellung mit professionellem Auftreten
Sonstige Informationen
Bist du auf der Suche nach deiner nächsten Herausforderung? Stellst du Kunden mit einer gastfreundlichen Einstellung an erste Stelle? Falls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.
Kontakt
Lucas Baum
Referenznummer angeben
JN-092024-6523324
Zusammenfassung
Berufsfeld
Zürich Interim
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)