(ASAP) Office Assistant DE/EN 4 Wochen (m/w/d) in Zürich

Für unseren Kunden, ein namhaftes Architekturbüro mit mehreren Sitzen Weltweit, suchen wir per sofort eine*n Office Assistant, welche*r das Büro verwaltet und unterstützt, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Die Stelle mit einem Vollzeitpensum ist auf 4 Wochen befristet.
Job Description
Vorbereitung und Koordination von Meetings Verwaltung des Empfangsbereichs Bearbeitung eingehender Telefonate sowie Ein- und Ausgangspost Unterstützung beim On- und Offboarding von Mitarbeitern Generelle administrative Unterstützung
The Successful Applicant
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Bereits erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office Pragmatische Arbeitsweise mit einem Auge fürs Detail Serviceorientierte Einstellung mit professionellem Auftreten
What's on Offer
Bist du auf der Suche nach deiner nächsten Herausforderung? Stellst du Kunden mit einer gastfreundlichen Einstellung an erste Stelle? Falls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Contact Lucas Baum Quote job ref JN-092024-6523324 Job Function Office & Management Support Specialisation Office Manager Industry Property Location Zürich Contract Type Interim Consultant name Lucas Baum

Job Reference JN-092024-6523324
Information about the job
Work location 8000 Zürich (ZH) Workload 100% Employment start By agreement Employment duration Temporary
Languages
04.09.2024
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Temporary
Internationales Architekturbüro mit Zentraler Lage in Zürich 4 Wochen Temporär Einsatz
About Our Client

Firma: Michael Page

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 05.09.2024

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