Office Assistant in Männedorf
Für einen Kunden in Männedorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung
eine/n :
Ihre Aufgaben:
* Empfang von Telefonanrufen sowie Besuchern und Kunden
* Selbstständige Bearbeitung und Korrespondenz diverser administrativer
Aufgaben
* Organisation von Geschäftsreisen (Flüge, Hotels, Mietwagen, Visa etc.)
* Verantwortung für Rechnungen, Mahnwesen und Kreditkartenabrechnungen
* Unterstützung in der Personaladministration (Zeiterfassung,
Ferienabrechnungen, Abwesenheitskontrolle, Jahresarbeitszeitenplanung,
interne Kommunikation etc.)
* Allgemeine administrative Unterstützung im Büroalltag
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (insbesondere in den gängigen IOS-
Programmen sowie Mail und Teams)
* Ausgeprägtes Organisationstalent und vernetztes, unternehmerisches Denken
* Exzellentes Zeitmanagement und Fähigkeit, Prioritäten effektiv zu setzen
* Zuverlässig, selbstständig und verantwortungsbewusst
* Motiviert, engagiert und flexibel mit hoher Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
(weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
Das dürfen Sie erwarten:
* Attraktive Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem familiären Klima und flachen
Hierarchien
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten und
engagierten Team
Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.
Ihre Ansprechperson
Marco Conte
Telefon: 055 220 60 94
Contact
Key information
Publication date:14 April 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Intermediate)
Place of work:Männedorf
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Männedorf (ZH)