Office Assistant (100%) in Zug
Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen in der Nähe von Zug. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine Büroassistenz, die den Empfang betreut und bei administrative Aufgaben unterstützt.
Description du poste
Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Mitarbeitenden
Bearbeitung eingehender Korrespondenz, Anrufe und Post
Unterstützung bei der Planung von Geschäftsreisen und der Spesenabrechnung
Mitwirkung bei der Organisation interner Veranstaltungen
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in den Büroräumlichkeiten
Verwaltung von Büromaterialbestellungen und Vertragsmanagement
Profil recherché
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Abschluss einer Hotelfachschule
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit Microsoft Office
Selbstständige, motivierte und engagierte Arbeitsweise
Informations complémentaires
Du suchst einen spannenden Einstieg in eine vielseitige Rolle, die administrative Aufgaben mit regelmässigem Kundenkontakt verbindet? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Contact
Raphael Dyduch
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JN-082024-6508288
Résumé du poste
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Description du poste
Added 30/08/2024
Einstieg in eine vielseitige und abwechslungsreiche Assistenzrolle
Möglichkeit, umfassende Erfahrungen in verschiedenen Bereichen zu sammeln
À propos de notre client
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)