Office Assistent 50 - 60% in Zürich
Für unseren geschätzten sowie erfolgreichen Kunden in Rapperswil-Jona sind wir auf der Suche nach einem/einer
Office Assistent 50 - 60%
Anstellung: 40-60%
Ort: Rapperswil
Branche:
Veröffentlichungsdatum: 06.11.2024
Ihre Aufgaben
Unterstützung bei verschiedenen Projekten und internen sowie externen Events
Eigenständige Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben und Korrespondenz
Verantwortung für den Empfang, das Telefon sowie Posteingang/-ausgang
Betreuung der Meetingräume und Organisation von Besprechungen
Verwaltung der Dokumentenablage, Datensicherung und Adressdatenbank
Unterstützung bei der Liegenschaftsverwaltung
Verantwortung für Bürobestellungen und Abonnements
Koordination von internen Events wie Verwaltungsratssitzungen, Generalversammlungen, Lunches und Apéros
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Erfahrung in ähnlicher Funktion von Vorteil (nicht zwingend)
Kommunikationsstärke, Vertrauenswürdigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung
Organisationstalent mit der Fähigkeit, Aufgaben effizient zu priorisieren und umzusetzen
Muttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Diskretion und sorgfältiger Umgang mit vertraulichen Informationen
Teamplayer mit Freude an Zusammenarbeit und Eigeninitiative
Was wir bieten:
Familiäre und wertschätzende Firmenkultur
Motiviertes und unterstützendes Team
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Regelmässige Firmenevents und Teamanlässe
Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und Verwirklichung
Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.
Ihre Ansprechperson
Emilie Colomberotto
Telefon: 055 220 60 97
in der Region - für die Region
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)