Office Assistenz 100% (m/w/d) in Zürich
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen in Zug, suchen wir eine Person als Office Assistenz. In dieser vielseitigen und dynamischen Position unterstützen Sie das Team und die administrativen Abläufe.
Description du poste
Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
Empfang von Kunden, Gästen und Mitarbeitern
Terminplanung, Koordination von Meetings und Reisebuchungen
Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und Dokumenten
Verwaltung der Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Unterstützung bei der Organisation von internen Events und Workshops
Bearbeitung von Rechnungen und Unterstützung im Finanzwesen
Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Akten
Description du profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Starke Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich
Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist
Postulez chez Michael Page
au poste de Office Assistenz 100% (m/w/d) - Unbefristeter Arbeitsvertrag.
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Référence : JN-102024-6559599_MP_CH
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Critères de l'offre
Métiers :
Office Assistant
Expérience min :
Berufseinsteiger - 1 Jahr
Secteur :
Lebensmittelindustrie
Compétences :
deutsch
englisch
Lieux :
Zürich
Conditions :
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Vollzeit
L'entreprise : Michael Page
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)