Office Assistenz 100% in Zürich
Für unseren Kunden, ein schnelllebiges und stetig wachsendes Unternehmen mit Sitz in Zürich, sind wir auf der Suche nach einer passionierten Office Assistenz 100%. Diese Position ist für einen temporär Einsatz für ein Jahr jedoch gibt es die Möglichkeit auf eine Verlängerung.
Description du poste
Empfangen und Betreuung der Kunden und Gäste
Bedienung der Telefonzentrale
Unterstützung beim Gebäudemanagement
Abwicklung von eingehender und ausgehender Post
Betreuung diverser Bestellungen (Büromaterial usw.)
Koordinierung des Reisemanagements
Archivierung und Aktualisierung von diversen Dokumenten und Unterlagen
Vorbereitung und Koordination von Sitzungen und Anlässen
Unterstützung bei administrativen Anliegen
Bearbeitung der ausgehenden Rechnungen des Teams
Description du profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie von Vorteil und/oder im Facility Management
Muttersprache Deutsch, fliessend in Englisch und Französisch ist ein Plus
Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse
Team- und dienstleitungsorientierte Persönlichkeit, welche Prioritäten setzen kann
Dynamische und praxisorientierte Arbeitsweise
Postulez chez Michael Page
au poste de Office Assistenz 100% - Zeitarbeit.
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Référence : JN-072024-6488401_MP_CH
Critères de l'offre
Expérience min :
débutant à 2 ans
Compétences :
deutsch
englisch
französisch
MS
Lieux :
Zürich
Conditions :
Zeitarbeit
Vollzeit
L'entreprise : Michael Page
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)