Office Assistenz 60-100% per sofort in Basel
Für unseren Kunden, ein schnelllebiges und stetig wachsendes Unternehmen mit Sitz in Basel, sind wir auf der Suche nach einer passionierten Office Assistenz 60-100%. Diese Position ist für einen temporär Einsatz für ein Jahr jedoch gibt es die Möglichkeit auf eine Verlängerung.Suchen Sie eine vielseitige Stelle in einem dynamischen und internationalen Umfeld, in welchem Proaktivität geschätzt wird? Dann ist diese Stelle die richtige für Sie! Gerne erwarten wir Ihre online Bewerbung!
Basel
Unbefristet
Vollzeit
6 Stunden her
Einfach bewerben
Empfangen und Betreuung der Kunden und Gäste
Bedienung der Telefonzentrale
Unterstützung beim Gebäudemanagement
Abwicklung von eingehender und ausgehender Post
Betreuung diverser Bestellungen (Büromaterial usw.)
Koordinierung des Reisemanagements
Archivierung und Aktualisierung von diversen Dokumenten und Unterlagen
Vorbereitung und Koordination von Sitzungen und Anlässen
Unterstützung bei administrativen Anliegen
Bearbeitung der ausgehenden Rechnungen des Teams
Internationales und schnelllebiges Unternehmen in der UnternehmensberatungTemporärer Vertrag für 12 Monate mit Möglichkeit auf Verlängerung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Muttersprache Deutsch, fliessend in Englisch und Französisch ist ein Plus
Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse
Team- und dienstleitungsorientierte Persönlichkeit, welche Prioritäten setzen kann
Dynamische und praxisorientierte Arbeitsweise
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)