Office Coordinator 50% (m/w/d) in Zürich

Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich als: Office Coordinator 50% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Persönlicher und telefonischer Kontakt mit den Kunden und Kandidaten auf Deutsch und Englisch
  • Betreuung und Vorbereitung von Meetings und Events für Kunden und Kandidaten
  • Unterstützung der Personalberater bei Stellenausschreibungen
  • Einholen von Strafregister- und Betreibungsauskünften
  • Erstellung der Bewerberdossiers für den Kundenversand
  • Empfang und Absage von physischen und elektronischen Bewerbungsdossiers
  • Erstellen von Zwischenverdiensten, Arbeitgeberbescheinigungen, Kündigungsschreiben sowie Arbeitszeugnissen
  • Erstellen von Mandaten und Einsatz- und Verleihverträgen
  • Verwaltung, Kontrolle und Ablage relevanter Dokumente (Verträge, Bewilligungen, Datenschutz, Kandidatendossiers etc.)

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung von Vorteil
  • Gastgeber orientierte Persönlichkeit
  • Hohe Auffassungsgabe mit dem Willen neues zu lernen
  • Grosses Mass an Selbstmotivation, Eigenverantwortung und Koordinationsgeschick
  • Gute IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Kommunikative und pro aktive Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Repräsentatives und gepflegtes Erscheinungsbild

Ihre Perspektiven

  • 20 Stunden Woche / Montag und Mittwoch sowie Freitag Vormittag
  • Ihr Arbeitsplatz wird an der Reception sein mit permanentem Kundenkontakt
  • Sozial engagiertes Unternehmen / Sport Förderung durch die Firma
  • Per DU Kultur bis in die Führungsebene
  • Eine auf dich zugeschnittene mehrmonatige Einarbeitung
  • Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen (BVG)
  • Interne Schulungen sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere Pfad Programm
  • Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern
  • Kostenfreier Kaffee/ Tee
  • Flexible Arbeitszeiten von 07:30 - 17:30 Uhr (je nach Geschäftsaufkommen und Absprache im Team flexibel einteilbar)
  • Pausenzeit frei wählbar 12-13:30 Uhr (30-90min möglich)

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 28.08.2024

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