Office Management Treuhand (60-100% Pensum wählbar) in Bern

Unser Kunde ist ein Treuhandunternehmen mit Sitz in Bern und breitem Spektrum an Dienstleistungen. Für unseren Kunden suchen wir Sie als

Office Management Treuhand (60-100% Pensum wählbar)

Ihre Aufgaben:

Mitarbeit im Sekretariat und Kundenbetreuung (Telefon, E-Mail, Emfang)
Administration im Bereich Treuhand und Wirtschaftsprüfung
Kundenevents organisieren und Neukundengewinnung unterstützen
Mitarbeit in Verbandssekretariaten
Infstrastruktur und Büromaterial betreuen
Unterstützung des ICT-Verantwortlichen
Mitwirkung in Digitalisierungsprojekten
organisatorische Aufgaben

Ihr Anstellungsprofil:

Kaufmännische Grundausbildung
Erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat Administration
Zahlenflair
Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter E-Mail schreiben

Keywords: Office Management, Administration, Sekretariat, Treuhandbranche, Kundenbetreuung

Kontakt

Raymond Känel

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Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 12.11.2024

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