Office Management Treuhand (60-100% Pensum wählbar) in Bern
Unser Kunde ist ein Treuhandunternehmen mit Sitz in Bern und breitem Spektrum an Dienstleistungen. Für unseren Kunden suchen wir Sie als
Office Management Treuhand (60-100% Pensum wählbar)
Ihre Aufgaben:
Mitarbeit im Sekretariat und Kundenbetreuung (Telefon, E-Mail, Emfang)
Administration im Bereich Treuhand und Wirtschaftsprüfung
Kundenevents organisieren und Neukundengewinnung unterstützen
Mitarbeit in Verbandssekretariaten
Infstrastruktur und Büromaterial betreuen
Unterstützung des ICT-Verantwortlichen
Mitwirkung in Digitalisierungsprojekten
organisatorische Aufgaben
Ihr Anstellungsprofil:
Kaufmännische Grundausbildung
Erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat Administration
Zahlenflair
Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter E-Mail schreiben
Keywords: Office Management, Administration, Sekretariat, Treuhandbranche, Kundenbetreuung
Kontakt
Raymond Känel
E-Mail schreiben
Website
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Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)