Office- Manager 100%/ Allrounder (M/W/D) in Flums
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Office- Manager 100%/ Allrounder (M/W/D)
Ihre Aufgaben:
• Verantwortung des Office - Management • Organisation und Koordination von administrativen Prozessen • Telefonische, schriftliche Kundenbetreuung, Empfangen der Kunden vor Ort • Erstellung, Koordination und Überwachung von Offerten und Aufträgen in unserem ERP-System • Überprüfung Lagerbestände. Bestellungen bei Lieferanten auslösen • Prüfung der eingehenden Waren auf Menge und Qualität sowie Vorbereitung der Waren für den
Versand • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Ihre Qualifikationen:
• Berufliche Grundausbildung im kaufmännischen Umfeld • Einige Jahre Berufserfahrung, in einer Drehscheibenfunktion von Vorteil • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Gutes Organisationstalent • Gute Kenntnisse in der MS- Office Palette
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Annonce du: vendredi 9 août 2024
Titre du poste :
Office- Manager 100%/ Allrounder (M/W/D)
Entreprise :
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Flums Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Flums (SG)