Office- Manager 100%/ Allrounder (M/W/D) in Flums

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Office- Manager 100%/ Allrounder (M/W/D)

Ihre Aufgaben:
• Verantwortung des Office - Management • Organisation und Koordination von administrativen Prozessen • Telefonische, schriftliche Kundenbetreuung, Empfangen der Kunden vor Ort • Erstellung, Koordination und Überwachung von Offerten und Aufträgen in unserem ERP-System • Überprüfung Lagerbestände. Bestellungen bei Lieferanten auslösen • Prüfung der eingehenden Waren auf Menge und Qualität sowie Vorbereitung der Waren für den
Versand • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Ihre Qualifikationen:
• Berufliche Grundausbildung im kaufmännischen Umfeld • Einige Jahre Berufserfahrung, in einer Drehscheibenfunktion von Vorteil • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Gutes Organisationstalent • Gute Kenntnisse in der MS- Office Palette

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Annonce du: vendredi 9 août 2024

Titre du poste :
Office- Manager 100%/ Allrounder (M/W/D)
Entreprise :

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Flums Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Flums (SG)

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Publikationsdatum: 10.08.2024

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