Office- Manager 100%/ Allrounder (M/W/D) in Flums

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:

Office- Manager 100%/ Allrounder (M/W/D)

Ihre Aufgaben:

Verantwortung des Office - Management
Organisation und Koordination von administrativen Prozessen
Telefonische, schriftliche Kundenbetreuung, Empfangen der Kunden vor Ort
Erstellung, Koordination und Überwachung von Offerten und Aufträgen in unserem ERP-System
Überprüfung Lagerbestände. Bestellungen bei Lieferanten auslösen
Prüfung der eingehenden Waren auf Menge und Qualität sowie Vorbereitung der Waren für den Versand
Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Ihre Qualifikationen:

Berufliche Grundausbildung im kaufmännischen Umfeld
Einige Jahre Berufserfahrung, in einer Drehscheibenfunktion von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gutes Organisationstalent
Gute Kenntnisse in der MS- Office Palette
11.11.2024 100% Festanstellung

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Flums (SG)

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Publikationsdatum: 12.11.2024

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