Office Manager 100% (a) in Weinfelden

Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines Unternehmens, das Ihre Talente und Ambitionen wertschätzt! Office Manager 100% (a).

Ihre Herausforderung

  • Organisation und Koordination des Büroalltags, einschließlich Terminmanagement und Reisekoordination
  • Unterstützung der HR-Abteilung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterdaten und -akten im HR-System
  • Betreuung und Koordination externer Dienstleister und Lieferanten
  • Planung und Durchführung von internen Veranstaltungen und Meetings
  • Unterstützung bei der Rekrutierung, Onboarding und Mitarbeiterentwicklung
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Statistiken

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Human Resources
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
  • Ausgezeichnete Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven

  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Dynamisches Umfeld
  • Motiviertes Team
  • Gute Entlohnung

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Weinfelden (TG)

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Publikationsdatum: 24.08.2024

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