Office Manager 100% m/w/d in Zürich

Stellenbeschreibung

hinzugefügt 25/07/2024

Zentrale Rolle mit abwechslungsreichen Aufgaben
Weltweit tätiges Finanzunternehmen

Firmenprofil

Für unseren Kunden, ein renommiertes Fintech-Unternehmen an der Bahnhofstrasse, suchen wir eine motivierte und organisierte Person als Office Manager. Das global tätige Unternehmen ist seit vielen Jahren aktiv und bietet ein dynamisches und internationales Umfeld.

Stellenbeschreibung

- Professioneller Empfang von Gästen

- Handhabung eingehender Anrufe, Korrespondenz und Post

- Verantwortung für Büromaterialbestellungen und Pflege der Lieferantenbeziehungen

- Unterstützung des reibungslosen Bürobetriebs

Anforderungsprofil

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Erfahrung in einer ähnlichen Rolle

- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse

- Zuverlässige und organisierte Arbeitsweise

- Professionelles und kundenorientiertes Auftreten

Sonstige Informationen

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Anstellung in einem renommierten Finanzunternehmen, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und mit Ihrer Persönlichkeit zu überzeugen? Dann ist diese Stelle die Richtige für Sie! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Kontakt

Raphael Dyduch

Referenznummer angeben

JN-072024-6491892

Zusammenfassung

Berufsfeld
Zürich Festanstellung

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Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 26.07.2024

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