Office Manager 100% m/w/d in Zürich
Stellenbeschreibung
hinzugefügt 25/07/2024
Zentrale Rolle mit abwechslungsreichen Aufgaben
Weltweit tätiges Finanzunternehmen
Firmenprofil
Für unseren Kunden, ein renommiertes Fintech-Unternehmen an der Bahnhofstrasse, suchen wir eine motivierte und organisierte Person als Office Manager. Das global tätige Unternehmen ist seit vielen Jahren aktiv und bietet ein dynamisches und internationales Umfeld.
Stellenbeschreibung
- Professioneller Empfang von Gästen
- Handhabung eingehender Anrufe, Korrespondenz und Post
- Verantwortung für Büromaterialbestellungen und Pflege der Lieferantenbeziehungen
- Unterstützung des reibungslosen Bürobetriebs
Anforderungsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in einer ähnlichen Rolle
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Zuverlässige und organisierte Arbeitsweise
- Professionelles und kundenorientiertes Auftreten
Sonstige Informationen
Suchen Sie eine abwechslungsreiche Anstellung in einem renommierten Finanzunternehmen, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und mit Ihrer Persönlichkeit zu überzeugen? Dann ist diese Stelle die Richtige für Sie! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Kontakt
Raphael Dyduch
Referenznummer angeben
JN-072024-6491892
Zusammenfassung
Berufsfeld
Zürich Festanstellung
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Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)