Office Manager 50 - 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Du bist ein kaufmännischer Allrounder und kümmerst dich mit Freude um folgende Aufgaben:

Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung

Unterstützung bei laufenden Bauprojekten

Koordination der externen Liegenschaftenverwaltungen

Unterstützung und Assistenz der Geschäftsführung

Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung. Idealerweise kennst du dich bereits etwas im Immobilienumfeld aus. Zusätzlich bringst du Berufserfahrung in der einfachen Buchhaltung sowie stilsichere Deutschkenntnisse mit.

Wir wenden uns an eine aufgeschlossene, kommunikationsstarke und teamorientierte Person mit einer sehr selbständigen und sorgfältigen Arbeitsweise.

Was sind meine Vorteile?

Zentraler Arbeitsplatz mit guter ÖV-Anbindung und kostenlosem Parkplatz sowie Seesicht

Flexible Arbeitszeiten

Homeoffice Möglichkeit nach Absprache

Unterstützung bei Weiterbildungen

Gute Sozialleistungen

Du profitierst von kurzen Entscheidungswegen, viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit für autonomes Arbeiten.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein familiengeführtes Immobilienunternehmen in den Bereichen Bau, Planung und Beteiligungen.

Ein kleines, kollegiales und unkompliziertes Team freut sich auf dich. Bewirb dich noch heute!

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Zürich Region

Vakanz-Nr
V-J3J-ERC

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen

8050 Zürich, ZH

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.10.2024

powered by: workpool.jobs