Office Manager 50% DE/EN 6 Monate ab Mai in Rolle

Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen in der Getränkeindustrie, suchen wir ab Mai eine/n Office Manager/in, der/die das Büro in Zürich verwaltet und unterstützt. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die reibungslose Organisation des Bürobetriebs. Die Stelle ist momentan auf 6 Monate befristet mit einer Möglichkeit auf eine Festanstellung.

Job Description

Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen
Verwaltung von Firmenfahrzeugen, einschliesslich Vertragsmanagement und Budgetkontrolle
Büromanagement mit Bestellungen, Rechnungsabwicklung und Postbearbeitung
Koordination von Wartungen, Reparaturen und Kommunikation mit dem Vermieter
Administrative Aufgaben, einschliesslich Meeting- und Reiseorganisation

The Successful Applicant

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in einem relevanten Bereich
Bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office
Analytische Denkweise und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstarke und ausgeprägte Kundenorientierung

What's on Offer

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Contact

Lucas Baum

Quote job ref

JN-032025-6694997

Job Function

Office & Management Support

Specialisation

Office Manager

Industry

FMCG (Fast Moving Consumer Goods)

Location

Zürich

Contract Type

Interim

Consultant name

Lucas Baum

Job Reference

JN-032025-6694997
Michael Page

Office Manager 50% DE/EN 6 Monate ab Mai

Michael Page Vacant since : 18.03.2025

1180 Rolle (VD) 50% By agreement Permanent

Internationales FMCG Unternehmen in Zürich
6 Monate befristet mit möglicher Festanstellung

About Our Client

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rolle (VD)

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Publikationsdatum: 19.03.2025

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